![]() |
Zitat:
- erste Mitteldistanz 1987 - erste Langdistanz 1993 Gruß kullerich |
Zitat:
"Ach dieser kleine Typ, der fußballerisch nix drauf hatte, mir aber nie von den Fersen gewichen ist" Ich weiß nicht, wie Du auf das Bild kommst, aber so sahen meine Gegner aus, wenn ich sie 90min kalt gestellt hatte (die haben dann immer geweint, weil sie ja sonst viele Tore geschossen haben, ich aber jedes Zuspiel verhindert habe :Cheese:) |
Zitat:
Bei mir 2003, mit 32 Jahren, Brustschwimmend ohne vorheriges Training und mit Trekkingrad. |
also, meine ersten triathlon hab ich 19.... achtung 1985 (ja richtig gelesen) gemacht, im zarten alter von 14 jahren. das war eine sd mit 500/20/5. hab zu diesem zeitpunkt viel leichtatletik gemacht und bin von 1983 - 1986 - 15000 km Rennrad gefahren. in den darauf folgenden jahren hab ich noch 2-3 SD´s gemacht und viel Leichtathletik, 2 jahre zwischendrin mal american football gespielt und dann aktiv wieder 1996 mit dem mountain-bike radfahren angefangen, da hab ich dann auch mal ein paar wettkämpfe gemacht und bin dann letztes jahr wieder durch einen bekannten und auch durch pumuggelchen (hier aus dem forum) auf den tria zurückgekommen, und was soll ich sagen, macht einfach spass!! :Liebe:
|
Hallo Jungs und Mädels,
das Thema ist ein guter Einstieg um mich vorzustellen: z. Zt. 53 Jahre, seit Ende der Schulzeit Jahrzehnte lang eher Typ "couch potato", seit 2004 3. Frühling, regelmäßiges Lauftraining, 2006 1. HM, 2007 Marathon Mainz (4:59 h) und Frankfurt (4:46 h), erster Triathlonversuch OD Rodgau (2:54 h), 2008 zwei Marathonanläufe gecancelt (Mainz wg. Terminkollision, Mittelrheinmarathon wegen Lebensmittelvergiftung ...) und jetzt 70.3 in Wiesbaden nach 2 Monaten Vorbereitung (7 Stunden, davon ungefähr 6 Stunden in der Wechselzone ...). Immerhin weiß ich jetzt, wo ich mich noch verbessern kann. Ü-Fuffzich |
Zitat:
Volker |
Ha hier bin ich auch dabei :)
1987 Geburt 1993 start Fussball eine woche Später ende Fussball 1993 anfang Hockey 2003 ende Hockey 2003 anfang Radrennen 2005 Ironman anmeldung ->Marathon gelaufen 2006 Ironman gemacht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |