triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung heute kostenlos für alle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48924)

sabine-g 14.10.2022 11:54

Was ist heute Thema?

(Wir sind nicht da, Party ! )

Klugschnacker 14.10.2022 12:06

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1686417)
Was ist heute Thema?

Kleine Rückschau auf das Männerrennen in Kona. :Blumen:

Mit besonderer Berücksichtigung von Sam Laidlow, den wohl niemand vor Blummenfelt gesehen hat.

sabine-g 14.10.2022 12:11

Gut!

Ich würde mich auch über eine Betrachtung der Sitzpositionen auf dem Rad freuen.
Blummi hat da deutliches Potential, im Vergleich zu den anderen aus den Top 10 hockt er wie Omma Plüsch auf dem Rad.
Das man damit deutlich Zeit gewinnen bzw. verlieren kann ist unumstritten denke ich.

Klugschnacker 14.10.2022 12:36

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1686424)
Gut!

Ich würde mich auch über eine Betrachtung der Sitzpositionen auf dem Rad freuen.
Blummi hat da deutliches Potential, im Vergleich zu den anderen aus den Top 10 hockt er wie Omma Plüsch auf dem Rad.
Das man damit deutlich Zeit gewinnen bzw. verlieren kann ist unumstritten denke ich.

Ich fände eine kommentierte Slideshow mit einigen Sitzpositionen der Kona-Profis ebenfalls interessant. Allerdings würde ich Kristian Blummenfelt davon ausnehmen. Das wird mir sonst zu nervig.
:Blumen:

Dr. Koothrappali 14.10.2022 21:56

Schöne Sendung, was mir zu kurz gekommen ist, Sebastian Kienle war auch 18(!) Minuten schneller als prognostiziert und damit glaub ich damit in dieser Wertung auf dem 2. Platz. Dazu die Zeitstrafe von Patrick Lange, man sah wie er zuvor wie wild mit einem Motorradfahrer gestikulierend diskutierte und genau währenddessen auf den Vordermann auffährt und dafür eine Zeitstrafe erhält, dagegen war die von Florian Angert geradezu berechtigt, aber irgendwie scheint er keine Lobby zu haben. Lionel Sanders findet die Zeitstrafen super für Leute die das Reglement versuchen maximal auszuschöpfen, fährt dann aber ein quasi Scheibenrad, das Frodeno auch nur noch mit hochgezogenen Augenbrauen im ZDF kommentieren konnte. :Lachen2:

Klugschnacker 14.10.2022 22:04

Zitat:

Zitat von Dr. Koothrappali (Beitrag 1686517)
Dazu die Zeitstrafe von Patrick Lange, man sah wie er zuvor wie wild mit einem Motorradfahrer gestikulierend diskutierte und genau währenddessen auf den Vordermann auffährt und dafür eine Zeitstrafe erhält,...

War das tatsächlich der Moment, der zu der Zeitstrafe führte?

Dr. Koothrappali 14.10.2022 22:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1686519)
War das tatsächlich der Moment, der zu der Zeitstrafe führte?

So habe ich es zumindest wahrgenommen.

Klugschnacker 14.10.2022 22:13

Zitat:

Zitat von Dr. Koothrappali (Beitrag 1686520)
So habe ich es zumindest wahrgenommen.

Woher hast Du die Information, dass er genau in diesem Moment eine Zeitstrafe bekommen hat? Hast Du vielleicht einen Link?

Vielen Dank, mir ist dazu nämlich nichts bekannt! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.