![]() |
Zitat:
Ein Freund von mir hat dies ein paar Tage gemacht. Immer wieder mal waren da bei unterschiedlichen Modellen die Lieferzeit auf 2 Wochen. Nach 5 Tagen hatte er sein gesuchtes Modell in seiner Größe auch mit der kurzen Lieferzeit von 2 Wochen und sofort bestellt. Gruß Matthias |
"Lieferzeit 2 Wochen" ist nicht gleichbedeutend mit 'lieferbar'...;)
Da sieht man wieder schön, wie die Brüder alles infiltrieren und die Gemeinde brav aus der Hand frisst und schluckt und nen halben Monat Lieferzeit als 'sofort lieferbar' akzeptiert...:Cheese: |
Zitat:
jede Bestellung ist cash, mit dem zukünftiges Geschäft finanziert wird. Die Büchsen sind qualitativ so gut, daß die Leute wiederkommen. Und die Wartung auf Canyon-Kosten bei Problemchen bei deinem Händler vor Ort wird auch übernommen.... Also, die machen alles richtig (betriebswirtschaftlich betrachtet...) |
Kennt einer von euch den "Der Serious Grafix Thread" in MTB News ?
Bin da vor 2 Jahren drauf gestoßen. Irgendwann gab es das Rad im Angebot für 600 Euro. Passt und fährt. Tiagra 10 fach ist solide (auch wenn sich die grüne Lackierung an den Bremsgriffen langsam löst), die TEKTRO Bremsscheiben musste ich "pimpen" durch eine neue druckstabile Bremsaußenhülle. Irgendwann im letzten Winter riss ein Aluminiumnippel. Also bis auf diese beiden Defekte ein robustes, zuverlässiges Rad |
Zitat:
Aktuell wieder eines in Größe M das kurzfristig kommen kann Gruß Matthias |
Zitat:
Topp. Gruß Matthias |
Back to real life!
Ich will kein Canyon also habe ich hier mal 2 Handler aufgesucht. Einmal gab es ein Trek https://www.bikeexchange.de/a/gravel...ant_id=4668014 Und dann etwas mehr Auswahl bei dem 2. Händler: Marin, Bombtrack und Rondo Das Rondo gefällt mir eigentlich ganz: https://rondo.cc/ruut-al1-2x,466,pl |
Was soll denn das Rondo kosten? Die Ausstattung noch mit 10fach auf Tiagra-Niveau und der komplette Rest als Eigenmarke ist nicht so der Knaller.
2200 fürs Trek als Alu-Büchse mit 105er-GRX und über 10 kg fällt für mich auch nicht unter echte Schnäppchen. Aber momentan ist der Markt wohl echt leergefegt :( . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |