![]() |
Was eine Show, was ein Anstieg und Roglic strauchelte mal ein wenig und einer der grössten im Feld schiesst diese monumentale Bergankunft ab.
Radsport vom allerallerallerfeinsten.:liebe053: :liebe053: :liebe053: Und am Dienstag gibt das EZF mit einem 2 km-Schlussanstieg mit 30%.:dresche :dresche |
Finde das Rennen auch super spannend. Hätte heute gerne den Peloton am Zielberg gesehen, was fur ein Anstieg. Haben da wohl Fahrer geschoben? ;)
Bestimmt nicht! |
War Hammer wie die Jungs da hoch gefahren sind und 2KM vor dem Ziel noch Gas gegeben haben. Ich wäre wohl mit einer MTB Uebersetzung und 4.5km/h
hochgekrochen. Grüsse Beat |
Zitat:
Hinten ging's ums Zeitlimit und wie z.B. ein Sam Benett, der ja schon bei 10% kaum ein Peloton-Hinterrad halten kann bei 23% aussieht, hätte ich gerne gesehen. Da wurden vermutlich sehr viele klebrige Flaschen aus dem Teamfahrzeug geholt und viel ZickZack gefahren... |
Ums Zeitlimit ging es diesmal nicht wirklich, denn heute durften es ausnahmsweise 25% mehr sein. Für z.B. Bennett waren die fast 39 Minuten Rückstand dann noch ausreichend.
Witzig fand der das aber sicher nicht. Bis denne, Michael |
Brutaler Berg heute und wahnsinn wie langsam da selbst die Profis hochfahren.
Bin auf Dienstag gespannt 30% Steigung bei EZF womit fährt man da MTB mit Motor? |
Zitat:
https://www.lavuelta.es/fr/etape-13 :Cheese: Bin auch gespannt Thomas |
Klar super interressante Etappe und auch spektakulärer letzter Anstieg.
Nur wann ist die Grenze zur lächerlichkeit erreicht? Es ist immer noch Straßenradsport! Steile Bergpfade extra für Etappen zu asphaltieren halte ich für überzogen. Kurz und knackig auch mal 23 sind noch okay, das ganze aber über mehrere Kilometern ist m.E. fragwürdig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |