![]() |
Ich nutze Arne´s Mischung und bin damit sehr zufrieden!
Super verträglich, günstig und energiereich :Cheese: Danke Arne dafür |
Keep-it-simpel-Variante: am Vorabend 300g Malto in eine Radflasche, mit Apfelsaft aufgiessen bis etwa 2/3 voll. Salz dazu, schütteln. Am nächsten Morgen hat sich das aufgelöst, dann in die 500er Aero-Flasche umfüllen, eventuell noch mit Apfelsaft auffüllen. Die Flasche mit den klebrigen Resten wird gleich mit Apfelsaft/Wasser aufgefüllt. Fertig ist die Laube.
Der Saft bringt etwas Glucose/Fruktose, ausserdem ist Apfel etwas saurer und dadurch brauchst Du keine Zitrone. Hat zwar nicht ganz 80g/h, aber mit nem Riegel oder Banane passt das schon. Mit zwei resp drei Zutaten wenn Du Salz mitzählst, ist das dem Honiggematsche vorzuziehen. Das Malto kannste zu Hause abwiegen Apfelsaft gibts an jeder Ecke. Salz gibts bei McDödel in kleinen Tütchen abgewogen, da brauchst Du keine Feinwaage. |
Hallo in die Runde,
Auch wenn es nicht so ganz hier rein passt: ich habe gesehen, dass Gel bei IM in Bechern gereicht wird. Ist das ein komplettes Maurten-Gel ? Oder wie kann ich mit dem Inhalt vorstellen? |
Zitat:
Es werden nur Getränke in Bechern gereicht. Gels sind geschlossene Beutel. |
Mal ne Frage. Wo bezieht ihr eure Fruktose?
Ich würde mich gerne mal daran versuchen, bin aber noch in keinem Laden fündig geworden. Online finde ich nix wo die Versandkosten nach AT in Relation stehen. Würde das gerne mal testen, aber will nicht gleich 3kg zu Hause rumstehen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns gehe ich halt zum Edeka, weil der bei mir ums Eck is. In Österreich? Keine Ahnung. Billa, Spar ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |