![]() |
Zitat:
Soll jetzt nicht zynisch sein: Diejenigen die vorher nix gemacht haben, werden evtl. ein paar Jahre länger (gesund) für ihre Familie da sein. |
Zitat:
Fortschritte sehe ich da am ehesten für Couchsportler. ;) Ich schätze da den mentalen Gewinn deutlich höher ein als den physischen. Bei mir ersetzt die Radpendelei tatsächlich mehrarbeit im Laden. Ich habe seitdem mehr Freizeit. Deswegen gehe ich aber trotzdem Sonntags noch Radfahren/Laufen. Also nix Gewinn für die Familie. ;) Hach wie schön OffTopic :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
M. |
Zitat:
Aber selbst der Laden, in dem sie die Räder – nicht zum Schnäppchenpreis, es soll ja was Ordentliches sein – gekauft hatten, hat sie geschlagene 6 Monate auf einen Inspektionstermin warten lassen. In der Wartezeit war für meinen bemerkenswerten Schwiegervater, der mit 80 Jahren regelmäßig auch noch Fahrrad ohne Unterstützung fährt, aber halt keine 70 km mehr, das E-Bike nicht nutzbar, weil der Akku auch nach dem Aufladen nicht mehr als 20% Kapazität hatte. |
Zitat:
Wobei der eigentliche Anlaß für die Bewertung eine berechtigte Reklamation war die anstandslos bearbeitet wurde. Dafür bekam ich dann am gleichen Abend den Auftrag von einem anderen Canyon Kunden für eine Umrüstung auf 1x12 der bei Canyon einen Termin im Januar 2021 angeboten bekommen hat. :Lachen2: |
Hallo
Ich benutzt einen von Canyon. Für mich persönlich ist die Preis-Leistung wirklich gut und auch wir waren gerade in Zürich mit dem Fahrrad unterwegs und ihr Rad war 1140hm bei 106km. Das Rad ist in der Mitte für Ausdauer und Aeroad, weil es sich beim Sprint auf der Strasse leicht anfühlt und auch die Aerodinamik vom Rad aus wirklich gut ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |