![]() |
Geht er wieder, der Pogacar
|
Zitat:
(ich kenne weder deinen Namen noch deinen Beruf und beides interessiert mich auch nicht.) Zitat:
|
Zitat:
ZDF bringt Sommerbiathlon, als ob das so wichtig ist, wenn man die paar Zuschauer an der Strecke sieht, scheints eher unwichtig zu sein. Na ich hoffe doch das bei Pogacar noch was geht.:cool: |
Zitat:
|
Einige der Motorradfahrer an der Spitze waren Alaphilippe-Fans (v.a. das tacx-Motorrad war fast stets auf den letzten 13 km in dessen Nähe). Aber ich gönne es ihm, alleine für den Mut zum Angriff.
|
Und die 3te Medaille für die Schweiz dank MHirschi
War doch eine tolle WM. Grüsse Beat |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die mit rennentscheidende Situation 2,9km vor dem Ziel könnte man auch für Ausbildungszwecke hernehmen:
So sollte man es eher nicht machen, wenn man das Rennen nicht beeinflussen will Anhang 45247 Begleitmotorräder rund um den Führenden Und so sollten Begleitmotorräder fahren, wenn sie das Rennen nicht beeinflussen wollen (das eine Motorrad fährt sogar fast auf dem Gras/ Seitenstreifen um nur ja keinen Slipstream zu produzieren; identischer Streckenabschnitt 2,9 km vor dem Ziel) Anhang 45248 Das war dann das Rennglück des Tüchtigen (und auf jeden Fall besser als eine Medaille für Fuglsang (IMHO)) |
Wenn sich die Verfolger einig gewesen wären, hätten sie den führenden noch eingeholt.
Von daher würde ich die Begleitmotorräder als Einflussfaktor aussen vor lassen. Schade für Schachnann, ein paar Sekunden am Berg haben gefehlt um in der Verfolgergruppe drin zu sein. Dennoch starkes Rennen. Insgesamt Radsport vom feinsten die letzten 50 Kilometer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |