![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ob der Service bei Canyon nun gut oder schlecht ist das erlaube ich mir nicht zu beurteilen.:Huhu: |
Zitat:
Ja gut dir kann es ja recht sein, ist vermutlich in den meisten Fällen leicht verdientes Geld :) |
Zitat:
Kauf beim Local-Dealer mit guter Werkstatt und wenn was nicht am Rad passt, bringt man es hin und lässt es richten.;) |
Zitat:
Das generiert sehr treue Kunden. Da ich meinen Job sehr mag ist das Geld fast immer relativ leicht verdient. ;) |
Es gibt teilweise Probleme mit der ultegra 8000 Kassette.
Diese ist manchmal sehr laut weil sie rasselt. Ich hatte das ähnliche Problem. Abhilfe kann folgendes schaffen: Shimano 12-fach Kette ( aus dem MTB Bereich ) oder die alte 6800 Kassette draufmachen. Ich fahre 6800 und 12-Fach und höre gar nichts mehr vom Antrieb. |
Zitat:
Ich hab nen Vereinskollegen, der ein Gebrauchtrad mit der 8000er Gruppe gekauft hat. Die läuft auch teilweise ungesund laut. Hab's noch nicht näher untersucht, was da los ist, aber das kann ich mir dann ja vielleicht auch sparen... |
Keine Ahnung, vielleicht Fertigungstoleranzen oder so.
Ritzen 1/10mm zu breit. Irgend sowas. Ich hab das vom Tour Forum, sowohl Probleme als auch Lösungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |