![]() |
Zitat:
In den Beinen hatte er die LD trotzdem. Ich fand die Idee auf völlig verrückt,aber er wollte halt. Also ab und los. Es ist sehr wohl möglich 3 Wochen nach einer LD einen Marathon zulaufen. Vielleicht ist es seinen Staffelkollegen egal,wie schnell er läuft.Die Hauptsache sie haben einen. Ihr seid viel zu verbissen.:Diskussion: |
Zitat:
Kona-Starter vs. LD-Rookie? :Nee: |
@Michelle
Ich würd ja gerne wissen, ob es Tim nach wie vor für ne gute Idee hält :Cheese: |
Moin,
zwar schon "älter" der Thread, aber aus gegebenem Anlass: Ich habe dieses Jahr auch meine erste LD in Frankfurt gemacht und bin dann 5 Wochen danach in WI bei der MD gestartet. Ok, wir hatten die Regeneration nach FFM nicht so geschickt gestaltet..:cool: Kaki ist, in WI musste ich mich quälen, wie noch nie bei einem Wettkampf. Ich wollte dauernd aufhören, einfach nur aufhören:Nee: Ich fühlte mich vorher schon leer und war es auch beim Wettkampf, da kam kein Schub mehr. Daher würde ich dir auch abraten, 3 Wochen nach der LD einen Mara zu laufen. Soll doch schließlich Spaß machen, oder? :Cheese: Die Spaßbremse hingegen hättest du irgendwann wärend des Mara auf dem Oberschenkel sitzen, lass dir da mal nix erzählen :Blumen: Gruß Andreas |
Zitat:
Da mußt Du ihn schon selbst fragen.Ich glaube,er würde es wieder tun,weil er sich immer denkt: "Mitmachen ist besser,als zuschauen:Maso: " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |