![]() |
Entfreunden
Ich habe dich auf Facebook entfreundet, weil du bei Thema xy eine (etwas) andere Meinung vertreten hattest... |
Zitat:
Heinrich Schmitz: Ich, das Schlafschaf Seit kurzem haben wir hier zwar auch eine Schlafschäfin (die mir bisher noch gar nicht ins Auge gesprungen ist), aber ich denke, sie wird nichts dagegen haben, wenn dieses niedliche Tier in dieser Liste steht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liste: - Covidiot - Social Distancing - Mentalvader - Plem-Plem-Land - Durchschnittsintelligenzquotient - Corona - Startgeldrückerstattung - systemrelevant - Ungeimpft - Lemminge - Systemmedien - Main Stream Medien - Abferkelbucht - Tierwohlsiegel - Geisterspiele - Tierwohllabel - Entfreunden - Schlafschaf - Schlafschäfin - cancel Culture (...) Weitere Vorschläge gerne posten selbstverständlich jederzeit. :) Kein Problem. :) Grüße, M.:Blumen: |
Neger
|
Zitat:
Ich find das Wort klasse! :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Das Wort Schlafschaf? Schlafschäfin fällt damit aus der Liste, wirft aber die Frage nach dem Schlafschäfer auf. :Maso: :Huhu: Liste: - Covidiot - Social Distancing - Mentalvader - Plem-Plem-Land - Durchschnittsintelligenzquotient - Corona - Startgeldrückerstattung - systemrelevant - Ungeimpft - Lemminge - Systemmedien - Main Stream Medien - Abferkelbucht - Tierwohlsiegel - Geisterspiele - Tierwohllabel - Entfreunden - Schlafschaf - cancel Culture - Neger (...) Weitere Vorschläge? Grüße, M.:Blumen: |
Gutscheinlösung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |