![]() |
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich vorsichtshalber betonen, dass ich nüchtern gebastelt habe. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast Dir Gedanken gemacht, Du hast Ideen entwickelt, Du hast Dich rangewagt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nun kann Dein Tisch seine Geschichte erzählen. Ich wäre stolz an Deiner Stelle. Kaufen kann jeder, Ideen umsetzen und mit vorhandenen Mitteln reparieren eben nicht. Daumen hoch! |
Glückwunsch.
Und sogar passend zum deutlich in der Helligkeit abweichenden Teilstück im Parket. Also ein wiederkehrendes Element. Top :) |
Da ich eine Grün/Rot Schwäche habe...sehe ich nicht.
Sieht aus wie neu :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Gut geworden. Ich würde dir die Greta Nachhaltigkeits Nadel 2020 verleihen :Cheese: |
Danke an alle für das Lob! :Blumen:
Im Nachhinein würde ich einige Dinge etwas anders angehen (keine spröde alte CD-Hülle für die Stabilisierung der Unterseite verwenden, Loch komplett raussägen) und genauer arbeiten, aber dafür, dass das mein erster Versuch war, finde ich das Resultat okay. Ich habe übrigens das fasrige Material nicht rausgedremelt – sybenwurz hatte recht, aussichtslos – sondern mit dem Skalpell rausgeschnitten und abgetragen. Das ging relativ gut. Der Tisch war auch keine Schönheit als er noch heil war. Neben dem Nachhaltigkeitsaspekt gebe ich ihn nicht leichtfertig auf, weil er als folgender Posten auf der Rechnung unseres Reisemobils auftaucht: Campingtisch und 2 Stühle Nugget spezifisch (nachträglicher Einbau) 99,00 € Supergünstig, nehmen wir, war unser Gedanke. Wir haben ganz schön dumm gekuckt als wir die "Nugget-spezifische Ausstattung" und den "Einbau" zum ersten Mal gesehen haben. :Cheese: Aber das ist irgendwann zum Running Gag geworden und es hängen viele Erinnerungen dran. Zitat:
Zitat:
|
Hauptsache, Du hast Dir Deine schwimmspezifischen Finger nicht zerstört! DLRG Bronze der Tischretter sei Dir verliehen.
|
Zitat:
Die Finger sind noch dran und auch wieder halbwegs sauber. :Cheese: Eigentlich darf man das keinem erzählen, aber wer hier so lange durchgehalten hat, erträgt auch das: Der meiste Aufwand ist in die Rekonstruktion des Musters geflossen. Ich war zu doof, herauszufinden, wo das Muster sich wiederholt, deswegen habe ich die Stelle in Inkscape nachgezeichnet. :o Vielleicht sollte ich den Tisch mal komplett mit einer guten Kamera fotografieren und das als Rätsel in den Knobelthread stellen. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |