![]() |
Zitat:
Am nächsten Tag noch ne private Finisherparty und gut wäre es gewesen. So quält er sich von Tag zu Tag, wird immer langsamer und am Ende schafft er es sowieso nicht. Ein Phantast!:Lachen2: |
Zitat:
Aber jeder wie er will. |
Heute wieder 400 km in 21 St. Das Einzige was ich mir denken kann, ist dass er nicht 20 km/h fährt aber 25, dann hat er zwischendurch 5 St. für Pausen und Nickerchen. Er hat glaube ich nie gesagt, dass er die 21 St. durchgängig im Sattel sitzt.
|
Zitat:
Ist auf einen parkenden PKW aufgeprallt. Egal wie oder was... meinen Respekt hat er schon wegen den 200 km schwimmen. |
Zitat:
Meinen Respekt hat dieser Mann auch - einfach alleine, weil er eine Idee/Vision hat und tatsächlich versucht, das zu realisieren. Bewundern kann ich so etwas allerdings nicht. In meinen Augen ist es Nonsens. Mann darf im Sport ja schon auch an und über die Grenzen gehen - aber man sollte dabei darauf achten, dass es nicht 'würdelos' wird. Ich will niemandes Gefühle oder Ehre verletzen - aber diese 20km/h Fahrten kratzen schon arg daran - und ich will noch nicht an einen 1266km Spaziergang denken. Respekt - Ja! Aber ich kann nicht hinsehen... |
Zitat:
Wenn ich mir den Kerl auf insta ansehe mit em aktuellen Post von heute mit dem Unfall - dann bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich lasse aber alles stehen, weil es das ist, was ich denke. Gleichzeitig hoffe ich, dass der Mann - egal wie sich das entwickelt - gesund und für sich zufrieden aus der Sache rauskommt. :Blumen: :Blumen: :Blumen: Ich glaube, hier geht's gar nicht um "Triathlon" ;) |
Zitat:
|
Erinnert mich ein bischen an die Tanzmarathons vor Jahrzehnten: https://www.spiegel.de/geschichte/ta...-a-947153.html
Das hatte am Ende sicherlich auch nur noch wenig mit Tanzen zu tun...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |