![]() |
So, hab mal 'ne Umfrage drangehängt.
Mehrfachnennung möglich. Habe ich ein nennenswertes System vergessen? |
Zitat:
|
Sorry, kenne mich da nicht so doll aus.
Kann man so eine Umfrage im Nachhinein noch verändern? Ansonsten gibt es noch eine Checkbox "andere" |
Time
|
Das gibbet ja nur wenig Auswahlmöglichkeiten in der Umfrage.
Aktuell fahre ich TIME, werde irgendwann, evtl. noch dieses Jahr mal die Campa-Treter antesten. Neue SuperRecord am Bike und billige französische Pedale...:Nee: Unter "Andere" würde ich meine BioCleats, das alte LOOK-MTB-System ansehen, oder das an SPD angelehnte VP-, Ritchey-, und "mei, wer sonst noch"-System, wo angeblich die Cleats kompatibel sein sollen. Ach ja, aktuell fahre ich an den meisten Rädern dieses Pedal: ![]() Brutalst flach, billig und verdammt schnell...:Cheese: Natürlich ohne die Rückstrahler;- man will ja nicht auffallen! Mir tuts nur um meine geliebten Sidis leid, denn die braucht man da drauf nedd und sie stehen nur rum... |
@ sybenwurz
Wie fahrst du nicht deine Radschuhe mit carbonplatte nicht auf den pedalen?? Ich dachte immer das macht man so wegen der besseren kraftübertragung :Gruebeln: :cool: Marcel :Huhu: |
ja dann danke nochmal an alle für die Tips!
|
Zitat:
Ersteres hab ich dieses Jahr einmal verwendet, beim andern Wettkampf hatte ich den Singlespeeder mit obigen Tretern und Körbchen und das MTB hatte ich nur einmal im Einsatz;- vor drei Wochen beim Crosstriathlon. Den Rest fahre ich mitm Commuter und irgendwelchen Schuhen, derzeit meist die BerlinRacer. Aber ganz ehrlich: manchmal störts mich schon, nicht hinten ziehen zu können, aufgrund mangelnder Fussfreiheit scheiden aber Körbchen aus, andererseits reichen die auch ohne Ziehen fürs Gröbste entlang der Donau udn anderswo...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |