![]() |
Ich sehe die Gefahr, das einfach Informationen verloren gehen bzw. nicht alle erreichen. Wenn ein Thema in FB angesprochen wird, glaube ich nicht das es hier nochmal durchgekaut wird. So ist man dann gezwungen auf zwei Systemen zu switchen was wiederum Aufwand bedeutet. Hier im Forum bin ich auf Neue Beiträge gegangen und hatte alles aktuelle. Außerdem ist FB eine Datenkrake ohne gleichen, ich werde da nicht mitmachen. Bin aber gespannt wie sich das entwickelt.
|
Zitat:
|
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Facebook. Ich habe mich bereits angemeldet. Mir gehen halt auf Facebook tierisch diese Peletonwerbungen und andere auf den Seckel..
Grundsätzlich kann man ein Forum und Facebook nicht vergleichen, wenn es so ein Forum wie hier als Background hat. Neue Felder werden mittlerweile ruckzuck auf Facebook als Gruppe beackert, sozusagen Popup Foren....auch die Möglichkeit relativ unkompliziert unerwünschte zu eliminieren ist bei Facebook ganz gut lösbar. Ansonsten bin ich immer für neues, wie ich es letztlich nutze kann ich noch nicht sagen. Ich bin gerade eher am kanalisieren, Zwift, Trainingpeaks, GarminConnect, STrava, Insta, Facebook, whatsapp plus einige foren.... |
Zitat:
Bin bei FB werde aber der Gruppe nicht beitreten.:Huhu: Reicht wenn ich mich hier unbeliebt mache.:Lachanfall: |
Edit
|
|
Wurde eigentlich schon hinreichend von vielen Leuten gesagt hier.
Aber Facebook ersetzt für mich überhaupt kein Forum. Ältere Artikel oder Themen ... in der Regel nicht zu finden oder eh weg. Für mich als eingefleischtem Foren-Fan seit fast 25 Jahren bietet das System Forum eigentlich (fast) nur Vorteile. Bildhochladen sollte man mit kostengünstigen Angeboten und mittlerweile vorgefertigtem BB-Code usw. eigentlich locker hinkriegen; schon seit Jahren. Facebook werde ich jedenfalls nicht anwerfen, habe zwar tatsächlich einen äußerst stiefmütterlich behandelten Account, aber benutzt wird er nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |