![]() |
die Daten nehme ich dir ohne Strava nicht ab
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
brauchst du nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest der Vergleich sieht dann natürlich fragwürdig aus.... |
Zitat:
22,9_1,88m___81 kg____250 W___3,08 W/kg___Andreundseinkombi @ 40,1 km/h 22,9_1,88m___81 kg____244 W___3,01 W/kg___Andreundseinkombi @ 39,5 km/h 22,9_1,88m___81 kg____239 W___2,95 W/kg___Andreundseinkombi @ 40,5 km/h das wäre eine Verbesserung von über 40W gegenüber deinen Werten die du sonst erzielt hast, z.B. im Mai diesen Jahres. Da würde mich (und bestimmt auch sehr viele andere) sehr interessieren wo das her kommt. Also schreib doch einfach den echten Link hier rein und mach ein Foto vom Setup. Welcher Powermeter? |
Das sind schon sehr niedrige Wattwerte. Hast Du ein Bild von deiner aktuellen Sitzposition. Wo liegt deine FTP. Der Puls erscheint mir für die wenigen Watt recht hoch. Kannst Du was zu deinen üblichen Pulswerten sagen?
Ich bin gestern auch auf einer Wendepunktstrecke mit sehr niedrigen Wattwerten eher unübliche Geschwindigkeiten gefahren. Wetter? besonderer Luftdruck, keine Ahnung. 237 W 40,6 km/h (normal eher um die 250 W) 272 W 43,4 km/h (sonst nicht unter 300 W möglich) Ich habe lediglich von Uvex auf Aerohead gewechselt. Kann mit nicht vorstellen, dass dies die Erklärung ist. |
Zitat:
Natürlich kommen Wetterbedingungen wie Temperatur und Luftdruck/Luftdichte auch zum Tragen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |