![]() |
So in etwa.
Ich dachte: Zuerst versuche ich in das, vieleicht rauhe oder beschädigte Innenröhrchen einen Liner zu schieben und in diesen dann den Zug. Oder: Zuerst den Zug in den Liner und dann alles in das Röhrchen. Hilfe, das wird ja immer verrückter und am Ende ich auch...:Lachanfall: |
Ich würde mal mit der Taschenlampe ins Sitzrohr leuchten. Wahrscheinlich siehst Du nix, aber eventuell siehste doch, wie verwinkelt das da verläuft. Kostet jedenfalls nix.
Dann Kurbeln mit Achse raus, geht auch schnell, solange die Lagerschalen drin bleiben. Dann mal reinschauen/fingern. Sollte Dir klar machen, wie der Zug drin geführt ist. Ich glaube nicht, dass Du einen zusätzlichen Liner reinfummeln kannst wenn das in Röhrchen verläuft. Aber solltest Du dann ja sehen. |
Danke.
Das mache ich morgen. -Taschenlampe an/aus -Achse raus/rein und dann bin ich hoffentlich schlau... Ich berichte über meinen Lernweg... |
Zitat:
|
Genau das will ich ja sehen...Taschenlampe !!!
Irgendwie muss diese blöde Schaltung doch zu erziehen sein !!! Schaltung soll schalten und das mit einem "Schnaltz" oder einem "Klacks" und nicht rasseln und so Zeug !!! Morgen versuche ich es nochmal sanft, ansonsten drohen: -Werkstattwechsel :dresche -Elektrifizierung :cool: -Depri :Lachanfall: |
Zitat:
Bleibt der Liner danach im Rahmen oder wird dieser entfernt und die neuen Züge laufen ohne Hülle durch den Rahmen? |
Zitat:
Ich weiß nicht von welchem Speedmax du sprichst aber beim SLX vor 2020/21 ziehst einfach den alten Zug raus und schiebst den neuen durch die Hülle. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |