triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Kratzer im Carbon Laufrad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48108)

CarstenK 04.06.2020 17:44

Sehe ich auch so.

Warum „verschenken“ wenn aus technischer Sicht alles in Ordnung ist.

Sind tolle Räder.

DocTom 04.06.2020 20:46

...und für 1300€ hättet Ihr Euch hier bestimmt auch Freunde damit gemacht! :Danke:
Nur meine Meinung
Tom

schlause 04.06.2020 21:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1536236)
...und für 1300€ hättet Ihr Euch hier bestimmt auch Freunde damit gemacht! :Danke:
Nur meine Meinung
Tom

Wir sind nie selbst mit den Laufrädern gefahren, großteils aus Angst beim normalen Fahren was kaputt zu machen :-(( . Für die 2-3 Wettkämpfe im Jahr lohnen sich solche Räder aber auch nicht wirklich, insofern denke ich hat jemand anderes mehr davon. Für 1300€, die mir der Käufer jetzt final geboten hatte, würde ich sie auch nicht abgeben, alleine schon weil mich dieses Verhandeln um jeden Cent einfach stört.

Wir haben ein super Triathlonrad inkl der Laufräder (mit viel Glück) sehr günstig bekommen - insofern versuche ich nicht unbedingt das maximale aus dem Verkauf der Räder zu holen (würde mich aber freuen wenn sie bei jemanden Sympathischen landen der sich darüber freut). Falls sich hier tatsächlich jemand findet der Interesse an dem Satz hat gerne hätte gerne PM an mich.

Anbei noch ein Bild vom VR. Schön sind sie ja schon :Lachen2:

badenonkel28 05.06.2020 07:14

Das ist meine „Traum“ Kombination.
Finde die Räder sehr schön.

Hafu 05.06.2020 07:23

Zitat:

Zitat von schlause (Beitrag 1536252)
... Falls sich hier tatsächlich jemand findet der Interesse an dem Satz hat gerne hätte gerne PM an mich.
...

Soviel Aufwand und Vorabdiskussionen, nur um einen Verkaufsthread mit weniger als 50 Beiträgen zu starten...;)

schlause 05.06.2020 09:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1536272)
Soviel Aufwand und Vorabdiskussionen, nur um einen Verkaufsthread mit weniger als 50 Beiträgen zu starten...;)

War eigentlich nicht der Plan :Cheese:
Wir sind zu dem Rad gekommen wie die Jungfrau zum Kinde ;) Eigentlich hat uns jeder geraten das komplette Rad direkt wieder zu verkaufen. Mit dem Rad sind wir aber super happy und wollen es auf jeden Fall behalten. Bei den Rädern haben uns auch viele von abgeraten (schlechte Bremsleistung, Aufwand beim Wechseln von Schlauchreifen, Schadensanfälligkeit...) Insofern sind wir einfach komplett unsicher was wir mit den Laufrädern machen sollen bzw was die wert sind. Das VR sieht mit den acht Speichen ja auch schon so fragil aus :Lachanfall:
Ich glaube spätestens jetzt bin ich aber völlig :offtopic:
Danke auf jeden Fall für die Meinungen dazu, hat gut getan mal was anderes zu hören :)

Thomas W. 05.06.2020 09:39

Zitat:

Zitat von schlause (Beitrag 1536289)
War eigentlich nicht der Plan :Cheese:
Wir sind zu dem Rad gekommen wie die Jungfrau zum Kinde ;)

Das behaupteten ja viele junge Frauen entlang der Strecken der Grandtours zu Zeiten Mario Cippolinis.
Wenn Ihr den Sattel so geneigt lasst , wissen ansonsten auch alle anderen, dass Ihr zu dem Rad wie die Jungfrau zum Kinde gekommen seit . Den am Besten vor dem Genuss des Gebräus auf dem Balkon einstellen, nicht danach ;)

Viel Spaß aber ansonsten mit Rad , Sattel und Augustiner.

Stefan 05.06.2020 09:54

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1536301)
......Augustiner.

Das geklaute Verkehrrschild ist mir direkt aufgefallen, die Bierkiste überhaupt nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.