![]() |
Sehe ich auch so.
Warum „verschenken“ wenn aus technischer Sicht alles in Ordnung ist. Sind tolle Räder. |
...und für 1300€ hättet Ihr Euch hier bestimmt auch Freunde damit gemacht! :Danke:
Nur meine Meinung Tom |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wir haben ein super Triathlonrad inkl der Laufräder (mit viel Glück) sehr günstig bekommen - insofern versuche ich nicht unbedingt das maximale aus dem Verkauf der Räder zu holen (würde mich aber freuen wenn sie bei jemanden Sympathischen landen der sich darüber freut). Falls sich hier tatsächlich jemand findet der Interesse an dem Satz hat gerne hätte gerne PM an mich. Anbei noch ein Bild vom VR. Schön sind sie ja schon :Lachen2: |
Das ist meine „Traum“ Kombination.
Finde die Räder sehr schön. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wir sind zu dem Rad gekommen wie die Jungfrau zum Kinde ;) Eigentlich hat uns jeder geraten das komplette Rad direkt wieder zu verkaufen. Mit dem Rad sind wir aber super happy und wollen es auf jeden Fall behalten. Bei den Rädern haben uns auch viele von abgeraten (schlechte Bremsleistung, Aufwand beim Wechseln von Schlauchreifen, Schadensanfälligkeit...) Insofern sind wir einfach komplett unsicher was wir mit den Laufrädern machen sollen bzw was die wert sind. Das VR sieht mit den acht Speichen ja auch schon so fragil aus :Lachanfall: Ich glaube spätestens jetzt bin ich aber völlig :offtopic: Danke auf jeden Fall für die Meinungen dazu, hat gut getan mal was anderes zu hören :) |
Zitat:
Wenn Ihr den Sattel so geneigt lasst , wissen ansonsten auch alle anderen, dass Ihr zu dem Rad wie die Jungfrau zum Kinde gekommen seit . Den am Besten vor dem Genuss des Gebräus auf dem Balkon einstellen, nicht danach ;) Viel Spaß aber ansonsten mit Rad , Sattel und Augustiner. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |