triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der gute Laune Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47846)

carolinchen 17.03.2020 07:38

Gestern war ich auch waldbaden mit dem MTB und wenn es nicht dunkel geworden wäre, säße ich jetzt noch drauf:Blumen:

wutzel 17.03.2020 09:03

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1517211)
+1

:liebe053: :liebe053:

Wenigstens für eine Stunde so etwas wie Normalität gespürt.

Hi Andy, schön von dir zu lesen. :Huhu:

Ich selber mache halb Home Office, halb Betrieb. Im Wechsel mit meinem Kollegen. Bei dem Wetter fahre ich gleich mit dem MTB in die Firma. 27 km eine Strecke. Freue mich schon. :liebe053:

Hippoman 17.03.2020 10:27

Letzten November sah ich abends in unseren Garten , als ich den Rolladen runterließ, einen Igel herumspazieren.:)
Meine Gattin kaufte daraufhin ein Igelhaus.

Bis letzten Samstag war das Igelhaus unbewohnt.
Als ich am Sonntag vom Radtraining zurückkam, zeigte mir meine Gattin unseren neuen stacheligen Mitbewohner ...:liebe053:
Ob es jetzt derselbe Igel vom November ist, weiß ich natürlich nicht.
ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, als mir meine Gattin unseren neuen Mitbewohner zeigte. :)

Macht`s gut und viele Grüße.

Hippoman :cool:

craven 17.03.2020 10:28

Dank home-office und geschlossener Schulen gestern das erste Mla seit langer Zeit unter der Woche nachmittags Zeit für ein Familiengrillen im sonnigen Garten gehabt :Blumen:

Es ist zwar etwas schwierig, home-office und Schularbeiten-betreuen unter einen Hut zu bekommen, aber alles in allem entschleunigt die Situation das Leben gerade ziemlich :Huhu:

FlyLive 17.03.2020 12:01

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1517326)
Letzten November sah ich abends in unseren Garten , als ich den Rolladen runterließ, einen Igel herumspazieren.:)
Meine Gattin kaufte daraufhin ein Igelhaus.

Bis letzten Samstag war das Igelhaus unbewohnt.
Als ich am Sonntag vom Radtraining zurückkam, zeigte mir meine Gattin unseren neuen stacheligen Mitbewohner ...:liebe053:

Mein Lieblingspost bisher :liebe053:

Meine gute Laune steigt weniger dadurch, das ich mit dem Rad durch den Wald kurve oder um den Ort renne - mehr wenn ich sehe, das Menschen sich für Mensch und Tier einsetzen, um auch denen ihr Leben aufzubessern. Love and Peace sozusagen

FlyLive 17.03.2020 12:05

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1517327)
Dank home-office und geschlossener Schulen gestern das erste Mla seit langer Zeit unter der Woche nachmittags Zeit für ein Familiengrillen im sonnigen Garten gehabt :Blumen:

Vor 1 Stunde kamen hier im Ort 3 LKW+Anhänger mit Schweinen vorbei gefahren. Ein gutes Zeichen für Grillfreunde.

carolinchen 17.03.2020 12:52

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1517377)
Mein Lieblingspost bisher :liebe053:

Meine gute Laune steigt weniger dadurch, das ich mit dem Rad durch den Wald kurve oder um den Ort renne - mehr wenn ich sehe, das Menschen sich für Mensch und Tier einsetzen, um auch denen ihr Leben aufzubessern. Love and Peace sozusagen

Jeder freut sich anders!

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1517381)
Vor 1 Stunde kamen hier im Ort 3 LKW+Anhänger mit Schweinen vorbei gefahren. Ein gutes Zeichen für Grillfreunde.

Ja, aber nicht für die Schweine:(

Nobodyknows 17.03.2020 13:00

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1517381)

Wo wohnst Du denn? In Schweinfort...ähh Schweinfurt? :Gruebeln:

Gruß
N. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.