![]() |
Zitat:
|
Ich sitze (noch) in der Firma, entgegen meinen Vermutungen, dass hier das Klopapier über das WE schwindet, ist noch alles da.
In den Läden gibt's nix mehr berichten die Kollegen. In der Metro hatte jeder zweite HakleFeucht mind 2 Packungen im Wagen liegen. Wir hatten schon überlegt, ob wir bei unbeaufsichtigten Wagen einfach mal Papier in andere Wagen packen und guggen obs ne Schlägerei gibt :dresche |
Samstag Nachmittag im Kaufpreis Eiche ( Berlin)
bei DM stand eine volle Palette herum Und niemanden hat es interessiert... Nur eben nicht deine, und nicht meine favorisierte Sorte . |
Zitat:
Ist halt die Frage, ob ich es von da draußen sicher nach Hause schaffe, mit der Beute unterm Arm ... :-(( |
Zitat:
Situation unklar, war nach Poolbesuch - ab 0600 leichte Verlassensängste - so allein am Morgen mit Schwimmmeister und klopapiernachfüllende Faciliy Managerin im gesamten Objekt - direkt beim Bäcker im lokalen Norma. Sah dort dann doch Senioren der TM Ü80 im eigentlichen Kaufmannsladen. Dachte zuvor noch, dass die Menschheit hier früh im heimischen Gehöft auf das Sterben wartet, war eine Fehlannahme. Hauptkaufgut der Kundschaft waren Pilsner Prazdroj fuer 12 statt 18 EUR der Kasten und vom Gesparten mehrere Tüten luxeriöses Toilettenpapier. :Gruebeln: Glas ist dennoch halbvoll, denn: Der Trend geht hier seit 8 Uhr sichtbar zu tschechischer Flüssignahrung, damit sollten hier im Osten erste Notrationen am dreilagigen Popogold bald für die mangelleidenden Regionen unseres stolzen Landes verfügbar werden! Musste dabei natürlich sofort an die Notlage der Genossen in der Hauptstadt denken, haltet durch, verliert nicht den worst case Korken in der Hosentasche und bis dahin: Drückt nicht so dolle! |
Zitat:
Gestern Abend die vorletzte Rolle angefangen ... :Traurig: |
Zitat:
Und es kommt noch dicker: Restaurants und Betriebskantinen in Bayern dürfen von Mittwoch an nur noch von 6 bis 15 Uhr öffnen. Aus diversen Urlauben kennen wir das Prinzip der Sheebeens. Shebeens sind meist einfach eingerichtet: Wellblech-Decken und Wände, eine häufig vergitterte Bar, ein paar Barhocker, ein Billardtisch, Geldspielautomaten, Plakate an den Wänden und oft auch Werbe-Gimmicks von diversen Brauereien. In der Regel entsprechen sie nicht den hygienischen Anforderungen an einen Schankbetrieb. Zu trinken gibt es dort meist selbst gebrautes Bier, Flaschen- oder Dosenbier von Brauereien, Schnäpse, Wein und Softdrinks. Ob ich nochmal umsattel? Wer nichts wird, wird Wirt! Gruß N. :Huhu: |
Da das Toilettenpapier im Supermarkt aus ist, wollte ich fragen welche Meerschweinchenart sich besonders gut eignet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |