triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Ein neues Velo möcht ich kaufen, doch welches nehmen vor dem Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47731)

DocTom 16.02.2020 19:23

Das Giant trinity bekommst Du günstig bei scholten-bikes.nl.
Da musst Du aber hinfahren und es Dir aussuchen, unbedingt, im Versand bekommst Du nicht unbedingt das beste Rad. Erfahrung einiger hier und eines exVereinskollegen.:Blumen:

iChris 16.02.2020 20:30

Zitat:

Zitat von CarstenK (Beitrag 1511093)
.

Würde es das Cube C:68 mit Discbrake geben hätte ich mich dennoch für dieses entschieden, was aber nur der Optik geschuldet gewesen wäre.

Das Cube gibt es als Disc Version :Lachanfall:

iChris 16.02.2020 20:32

Zitat:

Zitat von Meiestro (Beitrag 1511113)
Das habe ich auch und kann es nur empfehlen. Preis/Leistung ist bei Giant wirklich top und auch aerodynamisch ist Giant weit vorne mit dabei. Hat mir auch ein "bekannter Aero-Optimierer" bestätigt.

Laufräder kannst du ja nach Belieben nachher umrüsten.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bei Swisside eher unterirdisch angeschnitten hat :Blumen:

CarstenK 16.02.2020 20:57

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1511146)
Das Cube gibt es als Disc Version :Lachanfall:

Scherzkeks,... :-)

Ich meinte das Cube C:68 SLT

Das C:68 TT gab’s vor einem halben Jahr noch nicht, wäre aber bei mir auch optisch durchgefallen.

sabine-g 16.02.2020 20:59

ich wiederhole mich....
Die Einstellmöglichkeiten des neuen Cervelo P5 sind unschlagbar derzeit.
Ich bin nach meiner Jungfernfahrt gestern total begeistert.

steinhardtass 16.02.2020 21:13

Zitat:

Zitat von steinhardtass (Beitrag 1510983)
Hallo zusammen,

Trek speed concept
Cube c:68 slt
Canyon cf slx
Cervelo p5
Bmx tm 01
Simplon mr.t

Was meint ihr wo ist hier der größte unterschied und die höchste Qualität zu verzeichnen. Gerade im hinblick auf Integration von bremsen, Trinksystem, Aerodynamik.

Habe doch entgegen meiner“Ankündigung“ die Modelle doch genannt :Cheese: wo liegt jetzt das Problem :Huhu:

steinhardtass 16.02.2020 21:25

Aber egal jetzt, :Cheese: an alle die mir trotzdem eine Antwort gegeben haben, herzlichen Dank :liebe053:

beim nächsten Mal werde ich gerne aus den Kritikpunkten hier lernen :cool: und meine Schlüsse ziehen und mich bemühen, noch konkreter zu sein. :maso: Ich denke es ist nicht zielführend, wenn wir uns jetzt hier gegenseitig Argumente an den Kopf werfen, wer recht hat. :offtopic:

Im Endeeffekt geht es darum, dass außer mir vielleicht auch andere bei ihrer Kauf Entscheidung Unterstützung und Hilfestellung bekommen. ;)

Euch allen einen schönen Sonntag.:Huhu:

Thorsten 16.02.2020 21:46

Alles gut :Blumen:!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.