triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Forum wird wegen Wartungsarbeiten geschlossen [Update: wieder geöffnet] (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47710)

wutzel 12.02.2020 09:13

Zitat:

Zitat von Jörn (Beitrag 1510279)
...

Es ist möglich, dass manche Geräte einen Tag benötigen, um die neuen DNS-Informationen (die neue Adresse) mitzubekommen. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Heute angekommen. :Blumen:

Zitat:

Man beachte im Menü "Nützliche Links" den neuen Eintrag "Meine Beiträge". Damit kann man die eigenen Postings aufrufen. (Das ist auch eine gute Möglichkeit, die Geschwindigkeit des neuen Servers zu testen.)

Ist die Menü Leiste Browser abhängig? "Nützliche Links" sehe ich nur mit Firefox. :confused:

Zitat:

Außerdem ist die Seitennavigation ein wenig größer, sodass man sie mit iPads leichter bedienen kann. Diese Punkte sind mir vor die Füße gefallen, als ich im Code nach diversen Umzugs-Bugs gesucht habe, und ich dachte, ich ergreife die Gelegenheit. Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann's auch wieder zurückstellen.

Das ist super. Vor allem mit dem Handy.:Blumen:

binolino 12.02.2020 09:31

Hi Arne,

ich gehe immer über Neue Beiträge und öffne die Beiträge in einem neuen Fenster. Anschließend auf Nützliche Links -> Alle Foren als gelesen markieren. Soweit so gut... neue Beiträge zeigt dann auch nur die neuen an.

Die Beiträge in neuen Fenster öffne ich über das kleine rote Icon (NewPost).

Leider wird mir hier nicht der neueste Post, den ich noch nicht gelesen habe angezeigt sondern scheinbar der beim Umzug zuletzt Neueste.

Weiß nicht, ob das bei allen so ist?! Aber vllt kannst du dir das mal angucken :Blumen:

Danke!

Klugschnacker 12.02.2020 10:39

Zitat:

Zitat von binolino (Beitrag 1510406)
Leider wird mir hier nicht der neueste Post, den ich noch nicht gelesen habe angezeigt sondern scheinbar der beim Umzug zuletzt Neueste.

Weiß nicht, ob das bei allen so ist?!

Ist bei mir auch so... :Gruebeln:

gump 12.02.2020 11:17

Es läuft wie der Blitz, vielen Dank!

binolino 12.02.2020 15:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1510419)
Ist bei mir auch so... :Gruebeln:

:Blumen: hoffe du findest das ich hab leider keine Ahnung von der Forensoftware aber vllt ist irgendeine Cache Tabelle/Datei nicht schreibbar?!

spanky2.0 12.02.2020 15:40

Seit der neuen Umstellung komme ich jetzt sogar wieder im Büro auf der Arbeit auf die TS Seite (...natürlich nur in meinen Pausen ;) )
Das hatte seit Monaten nicht mehr funktioniert. Das ist also sehr cool! :Blumen:

felixb 12.02.2020 16:02

Auf jeden Fall hats sich gelohnt. Läuft wirklich erheblich schneller nun. :Prost:

fras13 12.02.2020 16:51

Die "nützlichen Links" sind Browser-abhängig.

Im aktuellen Opera werden sie nicht angezeigt, im Firefox schon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.