![]() |
Zitat:
Viele Moderationen laufen per PN, teilweise auch per WhatsApp oder Telefon. Es ist nicht leicht, die richtige Balance zu finden. Oft sind es die gleichen Leute, die je nach Gelegenheit ein Zuviel oder ein Zuwenig an Moderation bemängeln. Beispielsweise wird schnell nach Löschungen oder Rauswurf gerufen – außer das eigene Lager ist betroffen. Übrigens kann nicht nur der Moderator zum Frieden beitragen. Ihr könnt es auch selbst tun. :Blumen: |
Zitat:
![]() Es kann ja, zumindest theoretisch, ein jeder auch ein bißchen selbst entscheiden, wen oder was er liest ! Ich z.B. lese fast nur noch meine eigenen Beiträge ... :) Und wenn andere dies auch tun, sind sie ja irgendwie selbst schuld ... :Lachen2: Manchmal will ich sie ja auch selbst gar nicht mehr lesen ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich selbst ... *hust* ... bin leider gerade etwas erkältet ... :o ... könnte zur Not ein Attest vorlegen ... |
Igonrolisten, Beiträge melden, User rauswerfen oder sperren.... ja stimmt. Sind ein paar anstrengende User hier unterwegs, aber damit sollte man auch ohne die oben aufgezählten Maßnamen klar kommen.
Da wird sich empört wenn Bernd Lucke ausgebuht wird, aber hier im Forum wird nach Rauswurf geschriehen oder mit der Ignoreliste gedroht. :Cheese: |
Zitat:
|
Ggf. sollte man die politische Diskussionen (inkl. Doping) abschaffen. Ich bin ein sehr politischer, liberaler Mensch ;-) und liebe Diskussionen, aber ich glaube in einem mehr oder weniger anonymen Forum im Internet führt das zu nix. Sobald das Thema Flüchtlinge, Migration oder sonst was aufkommt kriegen die linken und rechten Spinner Schnappatmung.
Über Triathlon/Sport sollte genug zu diskutieren sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |