triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Fuldatal Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4714)

maultäschle 30.07.2008 11:31

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 116371)
Das mach ich nur im Winter mit dem MTB. Da ist mir schon mal einer verloren gegangen :o

Wußte ich es doch :Holzhammer:

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 116371)
Wo und wann wollen wir uns Treffen?

Du hast PN

Tyrm73 30.07.2008 11:34

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 116468)
Wußte ich es doch :Holzhammer:

beim Rennradfahren aber noch nicht, großes Ehrenwort :Blumen:

maultäschle 30.07.2008 11:37

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 116469)
beim Rennradfahren aber noch nicht, großes Ehrenwort :Blumen:

Ich nehm vorsichtshalber kleine Kieselsteine mit, die ich entlang des Wegs ausstreue. Mit Brotkrumen hat das ja früher schon nicht richtig funktioniert :Hexe:

Tyrm73 30.07.2008 20:12

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 116471)
Ich nehm vorsichtshalber kleine Kieselsteine mit, die ich entlang des Wegs ausstreue. Mit Brotkrumen hat das ja früher schon nicht richtig funktioniert :Hexe:

och, so nen Sack mit Kieselsteinen auf nem Hänger mitgezogen ist bestimmt nicht schlecht um ein wenig die Kraftausdauer am Berg zu trainieren.

Da hab ich dann wenigstens nen Grund dich anzutreiben :quaeldich:

Tyrm73 03.08.2008 22:07

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 116342)
Bin dabei! dann hast du was zu lachen! Aber wehe Du läßt mich dann im finsteren Wald stehen :Diskussion:

So, im Wald ist niemand geblieben und das Maultäschle weiß jetzt wie sich 18 % anfühlen :cool:

Ansonsten hatten die Mädels was zu lachen und der unrasierte hat die dummen Sprüche abbekommen :Lachanfall:

el_tribun 06.08.2008 21:59

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 117751)
So, im Wald ist niemand geblieben und das Maultäschle weiß jetzt wie sich 18 % anfühlen :cool:

Ansonsten hatten die Mädels was zu lachen und der unrasierte hat die dummen Sprüche abbekommen :Lachanfall:

ich werde morgen mit paar team-mates endlich mal den original 18er hochstiefeln, hab das ding fast vor der haustüt und bin noch nie hoch da! aber wenn ich dran denke dass man da 5x hochmuss, wird mir schon ein wenig mulmig! :kruecken:

Tyrm73 07.08.2008 08:05

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 118751)
ich werde morgen mit paar team-mates endlich mal den original 18er hochstiefeln, hab das ding fast vor der haustüt und bin noch nie hoch da! aber wenn ich dran denke dass man da 5x hochmuss, wird mir schon ein wenig mulmig! :kruecken:

Fahrs im Training 10x rauf und runter, das machste ein paar mal, dann kanns dich auch nicht mehr schrecken :)

ok, dafür isses jetzt zu spät, aber vielleicht sind ja da ein paar Zuschauer die dich anfeuern und den Berg hochtreiben :quaeldich:

el_tribun 07.08.2008 11:40

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 118798)
Fahrs im Training 10x rauf und runter, das machste ein paar mal, dann kanns dich auch nicht mehr schrecken :)

ok, dafür isses jetzt zu spät, aber vielleicht sind ja da ein paar Zuschauer die dich anfeuern und den Berg hochtreiben :quaeldich:

net zu spät!! :Nee:

waren heute 2x da hoch, das erste mal dachte, ok, gleich vorbei, aber die" drecksau" is länger als ich dachte! :Peitsche: wenn man da gleich überzockt, ists vorbei! werde da nächste woche noch paar mal ran, dann passts! gibt aber dafür auch gute erholungspassagen davor und danach! aber is ingesamt schon recht anspruchsvoll! warum tu ich mir das bloss an?? :Maso: :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.