triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Wie kann man ein Forumsmitglied "ignorieren"? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47073)

TriKnochen 08.10.2019 12:10

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1483293)
Kann man sich eigentlich auch selbst ignorieren? :cool: :Cheese:

Ja, das heißt dann aber "mangelnde Selbstreflektion".:Cheese: ;)

schnodo 08.10.2019 13:48

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1483286)
Ignorierliste ist wie den Kopf in den Sand stecken und dann zu glauben das Leben ist ein Einhornfohlenstreichelzoo. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1362812)
Ich habe vor zwei Wochen meinen Facebook-Account final stillgelegt.
Die Jammerlappen und Motzkis und ihre sich ständig wiederholenden Phrasen haben dort überhand genommen.

*hüstel* ;)

PS: Ansonsten stimme ich Deinem neueren Zitat zu. :)

Superpimpf 08.10.2019 14:53

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1483303)
Sorry ich kann deinen Beitrag leider nicht lesen. Menschen die mich als dick oder verfressen bezeichnen werden automatisch aussortiert. :Cheese:

Kannst du nicht eine Warnung schreiben, bevor du solche Bilder postest? :Kotz:

Super-oder einen Link 'willst du das wirklich sehen? Dieses Bild zeigt anstößigen Inhalt!' ;)-pimpf

DocTom 08.10.2019 14:55

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1483353)
...
Super-oder einen Link 'willst du das wirklich sehen? Dieses Bild zeigt anstößigen Inhalt!' ;)-pimpf

Super-Pimpf, you made my day!!!

:Lachanfall:

Nobodyknows 08.10.2019 17:33

Zitat:

Zitat von Nobodyknows
Ich habe vor zwei Wochen meinen Facebook-Account final stillgelegt.
Die Jammerlappen und Motzkis und ihre sich ständig wiederholenden Phrasen haben dort überhand genommen.

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1483335)
*hüstel* ;)

Upps. Räusper. :o
Das soll ich geschrieben haben? ;)

Na ja, ähm... :-((
Also, die ganze Geschichte war ja die, dass ich auf Facebook nicht so nett, anständig, höflich, tolerant, einfühlsam und gesittet war, wie ich es in diesem Forum bin. Und dann haben mich laufend irgendwelche Gestalten aus Nazi- und radikalen Tierretterkreisen, Verkehrserzieher und andere Besserwisser, die ein Problem mit meinen vorzüglichen Argumenten und mit meiner feinen und gehobenen Sprache hatten, ständig bei Facebook denunziert und gemeldet.

Ich war also mehr gesperrt als das ich der Welt erklären konnte wie die Dinge tatsächlich zu sehen sind und funktionieren. Und dann habe ich mir gedacht "Dann kannste Dir auch ganz abmelden". Hab ich dann gemacht. Auf Facebook sind jetzt nur noch Luschen und Fake-Accounts. FAKT!!! :Cheese:

Gruß
N. :Huhu:

Trimichi 08.10.2019 18:43

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1483409)

Ich war also mehr gesperrt als das ich der Welt erklären konnte wie die Dinge tatsächlich zu sehen sind und funktionieren. Und dann habe ich mir gedacht "Dann kannste Dir auch ganz abmelden". Hab ich dann gemacht. Auf Facebook sind jetzt nur noch Luschen und Fake-Accounts. FAKT!!! :Cheese:

Gruß
N. :Huhu:

Und von XING bist Du hiermit auch gleich noch mitabgemeldet!!! :Cheese: Alles Looser dort. Fakt. Leider.

LG,
M. :Huhu:

Trimichi 08.10.2019 18:45

So Leude, des hättma.

Sky70.3 08.10.2019 20:44

Was habe ich den hier mit meiner Frage losgetreten?

Habe ja nur ganz neutral eine Frage gestellt. qbz und DocTom haben es auch genau so verstanden und entsprechend geantwortet.

Und jetzt gibt es hier 30 Antworten und mittendrin auf Fotos von "einem Teil von Mirko" :)

Ich denke die Funktion ignorieren gibt es und jeder kann sie nutzen oder eben nicht :Blumen:

LG Sky

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.