![]() |
So wie ich das verstanden habe, ist die 2.WZ in der Stadt , denke das auch dort Expo etc sein wird .
Expo /Registrierung beim Schwarzlsee bringt aus meiner sicht nicht viel, da ja dort sonst wenig vorzufinden ist. |
Ich habe mich soeben für Graz angemeldet. Tier 1 ist schon weg. Dürfte wohl recht bald ausverkauft sein.
Aber 307€ sind schon frech. |
- ist mir eindeutig zu viel :o
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Training auf der Strecke
|
Zitat:
|
Zitat:
Graz ist direkt vor meiner Haustür mit meiner Hausrunde was Laufen und Radeln betrifft. Dafür bin ich gerne bereit das Geld zu zahlen. Zumal ich auch sonst keine Kosten wie Anreise/Unterkunft habe. Wäre er nicht gekommen hätte ich St. Pölten gemacht. Und nächstes Jahr starte ich in Klagenfurt einfach weil ich schon xMal dort war und es geil fand und 1x dort selber starten möchte. Ich bin noch wenig rumgekommen bis jetzt und möchte einfach neue Rennen ausprobieren. Und in der Nähe von Graz gibt es nunmal nicht viele Rennen (ab MD) bei denen man ohne Nächtigung irgendwo auskommt. |
Das internationale Flair von Ironmanveranstaltungen hat schon was;)
|
Nur als Vergleich, Linz kostet bis 31.12 100 Euro und da hast womöglich das bessere Rennen, da schon traditionell und alles von der Orga passt.
Eine Premierenveranstaltung birgt immer das Risiko das nicht alles optimal organisiert ist. Vorallem da ja in der Gegend bis jetzt kein Triathlon stattgefunden hat. Wäre was anderes wenn Sie z.b. eine bestehende Veranstaltung übernommen hätten und nur den Bewerb "umgelabelt" hätten, so wie es Challenge mit St.Pölten macht. Aber egal auch den reinen Laufbewerben gibt es enorme Preisunterschiede. Wenn man schon so ein teilweise kostspieliges Hobby hat versuche ich z.b. bei den Startgeldern zu sparen. Ein Renne unter ",IM od "Challe ge - Label reicht mir pro Jahr... Der Rest ist Wald und Wiese, das macht auch viel mehr Spaß da bei weitem kleinere Starterfelder...etc.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |