![]() |
Im Eurosportplayer bei Relive kann man es sehen und auf YouTube auf dem UCI Kanal.
Das eine allerdings im Abo, das andere „nicht * in Deutschland“ *ohne weiteres Sorry für geringe Zielführung |
Zitat:
Kommt in der Regel nicht soooo oft vor, weil man ja das Material über's Jahr hindurch regelmäßig fährt. Trotzdem sieht man vor allem bei Laufrädern, Brillen, Helmen immer mal wieder "privates" Material. Insbesondere im Zeitfahren ist ein anderes Rad jedoch nicht so ungewöhnlich. Kommt auch vor, dass Fahrer kleinerer Ländern zB ein Ersatzrad einer anderen Marke haben. |
Er ist ja nicht irgendwer. Er ist Worldtourfahrer und hat schon letztes Jahr die WM gewonnen. Er wollte halt explizit kein Merida fahren, obwohl er davon sicher mehr als eins gestellt bekommen hätte (zumindest vor seinem Tourausstieg).
|
massig Stürze beim Damenrennen aktuell! Nur Unkonzentriertheit?
Und das "Abschleppen" im Windschatten der Versorgungsfahrzeuge wie die USA gerade zeigt ist statthaft??? :Blumen: ...und was macht da die Betreuerin mitten auf der Straße????? Die arme Amerikanerin, die von der Betreuerin umgerissen wurde.:dresche :Maso: :quaeldich: Ach, und jetzt darf nicht mehr Windschatten bei Betreuungsfahrzeugen gefahren werden. Betrifft zwei gestürzte Niederländerinen... |
Zitat:
Dann hat man insbesondere bei Übersetzungsbeschränkung nicht mehr viel Spaß. |
Zitat:
Übrigens war auch Alex Dowsett zum Teil mit eigenem Krempel unterwegs |
Zitat:
|
Zitat:
"Ich identifiziere mich nicht mehr mit meinem aktuellen Team und würde gerne wechseln" Offiziell dürfen Protour-Fahrer mit laufendem Vertrag ja nicht mit anderen Teams verhandeln. Dowsett fährt ja für Katusha, von dem man nicht weiß, ob es das nächstes Jahr noch geben wird (was auch für Nils Politt ein Riesenproblem ist) und bei Rohan Dennis dürfte nach der Tour-Geschichte auch klar sein, dass er an Bahrain Merida null Interesse mehr hat, vielleicht sich auch ungerecht behandelt fühlt, selbst wenn sein Team keinerlei wirtschaftliche Schwierigkeiten,im Ggs. zu Katusha hat. Politt selbst hat im Besenwagen-Podcast auch erkennbar rumgedruckst, als er nach seiner und der Zukunft des Teams gefragt wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |