![]() |
Zitat:
|
Ich werde vorerst mal keine Unsummen ausgeben und mir nur neue Aempads holen und dann etwas tüfteln.
Ich schwanke zwischen den Profile Design Armpads Race und Ergo. Die sind preislich in Ordnung. Bei meinen Pads sind M5 Schrauben drin und bei den Profile Design M6. Aber ich denke, die sollten sich auch mit entsprechenden M5 Schrauben und bei Bedarf eventuell Beilagen zum halten bringen. Stellt sich nur die Frage nach dem Lochabstand. Hat da jemand einen Link dazu oder könnte nachmessen? So genau dürfte das ja auch nicht sein, da es ohnehin zum Teil Langlöcher sind. Ich denke die sollten sich wohl montieren lassen? :confused: |
|
Ich habe mich für die Ergo-Variante entschieden. Habe etwas breitere Unterarme und in der Race-Variante war es schon sehr eng. Wenn du paar Maße der Ergo brauchst, kann ich gerne nachmessen.
|
Zitat:
Ich werde mir mal die Ergo bestellen und testen. |
Von Aerocoach gibt es ja "Keile", mit welchen man die Extensions inkl. Armpads anstellen kann. Laut Captain taugen die ja nichts bzw. sind gebrochen.
Habe nun hier eine Alternative dazu gesehen im Netz. Weiß jemand wo das herkommt und ob das was taugt? |
Zitat:
|
Dessen bin ich mir bewusst, dass dies nicht die besagten Keile sind.
Hättest du einen Link dazu wo man die kaufen kann? Hätte dazu jetzt nix gefunden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |