triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Welche Ladyshaver benutzt ihr? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4690)

Phoebe 30.07.2008 00:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 116343)
Stimmt, ne handvoll solls noch geben...:Lachen2:

Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ??? :confused:

Naja, ich kenn ja halt aber auch keine Frauen von Triathleten :Gruebeln:

:Lachen2:

Meik 30.07.2008 01:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 116346)
Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ??? :confused:

Die kennen es nur nicht und wissen daher auch nicht was ihnen entgeht. :cool:

Gruß Meik

Danksta 30.07.2008 09:20

Zitat:

:Lachen2:

Die lernt man auch nicht beim Walking kennen :Cheese:

Man hat ja die Wahl:

a) weiße, behaarte Storchenbeine
b) geile, gestählte, gebräunte Siegessäulen

:Holzhammer:

greencadillac 30.07.2008 09:29

Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren :Nee:

Wandergsellin 30.07.2008 09:33

Zitat:

Jetzt kennst du eine: Mich! :Cheese:

Gruß
Wandergsellin
(keine Frau eines Triathleten ;) )

Ingo77 30.07.2008 09:37

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 116381)
Die lernt man auch nicht beim Walking kennen :Cheese:

Man hat ja die Wahl:

a) weiße, behaarte Storchenbeine
b) geile, gestählte, gebräunte Siegessäulen

You made my day! :Lachanfall:

garuda 30.07.2008 09:42

Zitat:

Ich find es kommt immer auf die Beine an und wie die Behaarung ausfällt. :Holzhammer:
Es gibt dezente schöne Behaarung und unansehliche.
:Gruebeln: Aber wenn ich es mir recht überlege, sind mir rasierte Beine bei den Herren lieber :Cheese:

(keine Frau eines Triathleten):Lachen2:

clanless 30.07.2008 09:51

also, es ist nicht so das ich mit nem affen gewettet habe und das fell von dem gewonnen habe, nee im gegenteil, ich bin recht spärlich behaart, d. h. ich habe keine brust, geschweige rückenbehaarung und ernsthaft rasieren (im gesicht) muss ich mich nur alle 3 tage, und das in meinen hohen alter! :Cheese:

da ist das mit der bikinizone auch nicht tragisch da dort auf keinen fall ein "helikopterlandeplatz" entsteht! :Lachanfall:

nur, ich finde, wenn man mal angefangen hat sich die haxen zu rasieren muss man dran bleiben und man(n) ist doch manchmal einfach zu faul dafür! :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.