![]() |
Ich brauche das nicht unbedingt mit dem Rad Computer, dann brauche ich das nicht oder? In der Beschreibung steht was von besserer programmierbakeit...
|
Ich empfinde das Programmieren via PC mit Kabel besser. Updates sollte man über das Handy mit Bluetooth eh vermeiden.
|
Nun sehe ich,dass ich für 5000 das slx bekommen könnte.Klar, ohne gescheite Laufräder. Aber dafür deutlich aktuelleren Lenker und versteckten Bremsen. Frage an die Speedmaxfahrer: ist das lästig die Bremsen einzustellen ? Ist das Cockpit so viel besser?
|
Wenn du dir die Frage jetzt schon stellst, dann würde ich lieber ein bisschen mehr investieren. Das Fahrrad hast du 5 Jahre oder mehr an der Backe und wenn du da jetzt schon Zweifel hast...
|
Selbst wenn die Bremsen nerviger einzustellen sind. Wie oft muss man im Normalfall denn an den Bremsen etwas machen? Ich fahre mein TT nun seit knapp über 1000km und habe an den Brems noch nichts gemacht, außer mal geschaut ob alles in Ordnung ist. Das Trinksystem vom SLX ist schon nett. Was mich am Canyon Cockpit aber stört, ist das man den Winkel des Aufliegers nicht frei einstellen kann. Es gibt nur einen gewinkelten Spacer, mit ich glaube 7°.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |