![]() |
Zitat:
Hat sich aber mittlerweile eh erledigt :) |
Zitat:
Danke für den Tipp 👍🏻 Werde mich mal darum kümmern, sobald die Nachtschicht vorbei ist und ich dann morgen ausgeschlafen habe. Bis denne Björn |
Hallo an euch, danke für die Tipps und die materielle Hilfe. Die Kameradschaft hier ist echt toll. Werde demnächst mal ein Bildchen von meinem neu ertstandenen, gebrauchtem Bike reinsetzen und dann vielleicht später noch, wenn es sich dann etwas verändert hat.
Ihr seid die besten und habt meine Motivation noch etwas gesteigert. ���� Beste Grüße Björn |
Hi nochmal.
Ich war ja jetzt ca 3 Jahre nicht mehr hier aktiv und hatte doch glatt das Postfach vergessen. Und wie es funktioniert. Das Postfach ist mir diesen Monat wieder aufgefallen und war mit über 90 % voll. Wollte etwas löschen, wurde aber leider etwas viel, dabei war einiges was ich gerne behalten hätte. Falls mir jemand mir dieses Jahr schon geschrieben hatte und keine Antwort bekommen hat, der schreibe mir doch gerne bitte wieder. Bitte nicht böse sein, bin manchmal schon etwas zerstreut, mit weit über 50. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |