![]() |
Zitat:
|
Ich glaube auch das er abgesagt wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Ich bin auch gemeldet (Übertrag von 2020), gehe aber davon aus, dass der Wettkampf nicht statt findet.
|
Aktuelle immer noch keine Absage. Da ich unglücklicherweise für die MD gemeldet bin, muss ich mich wohl langsam um die Logistik kümmern. Da es ja wohl keinen Shuttle gibt, bleibt mir für den Rückweg nach Langen (a) meine Schwester (b) jemand aus dem Starterfeld, der eh zurück muss und noch Platz für mich und mein Rädchen hat. Bin inzwischen doppelt geimpft und würde auch im Auto Maske tragen.
Gruß Jimmi |
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Zitat:
M. |
Hallo,
ich springe hier auch mal auf, ich bin auch auf der Mitteldistanz gemeldet. Also nach Zieleinlauf komme ich mit dem Fahrrad wieder raus zum See, wo wahrscheinlich mein Auto steht, genaue Strecke finde ich noch raus. Kann man im direkten Umfeld des Sees übernachten? Den Campingplatz habe ich gefunden, aber da kann man nicht vorab reservieren, also lieber einen Plan B noch. Im Auto nahe des Sees (evtl. auf dem Parkplatz, wenn möglich) übernachten? Oder doch Hotel in der Stadt und morgens (wie fast alle) mit dem Auto zum See? Wie macht ihr das? Gerade bin ich etwas verpeilt :confused: Können die Ortskundigen etwas dazu sagen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |