![]() |
Zitat:
|
also ich gehöre seid letzter woche zu den ganz harten hier :) hab mich ma epilliert. also knieabwärts ist es gar kein problem, aber überhalb ist es echt nicht so witzig. hab mir dafür 5 tage zeitgelassen und alle zwei tage die stelle weiter bearbeitet, denn das bein wird doch sehr gereizt. hatte auch ein paar tage recht fiese pickel oder entzündungen, die gehen jetzt aber auch weg. mal sehen wie sich das langfristig bewährt...
grüße till |
Zitat:
Zitat:
peace Helmut |
Als Fachforum empfiehlt sich da wie immer
www.extraglatt.de Viel Spaß, ist teilweise sehr amüsant. Heinrich |
Alle Haare unterhalb der Ohren kommen bei mir weg. Brust, Arme, Achseln, Gesicht und dort, wo die Beine zusammenlaufen, wird rasiert, der Rest epiliert.
Was haltet Ihr denn von Enthaarungsschaum? Ich habe den anfangs mal ausprobiert und fand ihn ganz praktisch, schnell, schmerzfrei, gründlich, nachhaltig, keinerlei Hautirritationen (trotz Chemie - vielleicht stirbt man davon direkt und ganz ohne Vorwarnung:Gruebeln: ). Lediglich der Gestank/die Chemie war abschreckend. Wenn ich mit meiner heutigen Eplier-Rasier-Kombi nicht zufrieden wäre, wäre das wohl eine Alternative für mich. @torbuschroegi: Warum? Weil's einfach geil ist ;) (Zitat Michael Groß auf die Frage eines Reporters) Mittlerweile stelle ich mir die Frage gar nicht mehr - ich habe schon gar keine andere Wahl mehr, weil ich mich mit Wolle nicht mehr wohl fühle und meine Frau es auch klasse findet (ob es ihr gefällt oder ob sie es nur praktisch findet, dass nach dem Duschen keine Haare mehr im Bad rumliegen, muss ich gleich mal herausfinden...:Cheese: ) |
Chemie..
verursacht bei mir auch Pickelchen und Hautirritationen ...
Ich habe mich vorerst entschieden, entweder die Haare professionell entfernen zu lassen und/oder einen Trockenrasierer zu kaufen. Es wurde bereits ein Rasierer empfohlen (der von Panasonic), aber ich hätte gerne noch weitere Erfahrungen gehört bzw. gelesen. mfg der Knecht Ps. Kennt jemand ein gutes und nicht allzu teures Studio in Frankfurt oder Nürnberg? |
Philips HP 6319 steht auf meinem Rasierer. Bin zufrieden mit dem Teil. Hält schon gut zwei Jahre und rasiert immer noch super ohne Messer oder Scherfolie zu ersetzen. Mein Urteil: empfehlenswert :Huhu:
Mit den chemischen Mitteln hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Was sagen denn die die Epilieren probiert haben, hält das wirklich soviel länger als rasieren? Alle 4 Wochen unter Narkose sollte das doch gehen :Lachen2: Gruß Meik, der nicht verrät wo rasiert und wo nicht. :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |