![]() |
Dank den heftigen Bedingungen in FFM dieses Jahr, habe ich leider immernoch den Kampf mit der Sub10 offen.
Morgen ist die Onlineanmeldung und ich ringe noch mit mir, die Alternative wäre ein Jahr aussetzen und dafür nächstes Jahr stärker auf Kurz / Liga... 2017 war Roth meine erste LD, seit wann ist denn die Laufstrecke nur noch eine große Runde? Ist sie schneller als die Laufrunden in 2017? Man muss immerhin diesen Arschlochberg nach Büchenbach nur einmal hoch :Lachen2: Aber grundsätzlich finde ich rundenbasiertes Laufen irgendwie doch zuschauerfreundlicher, oder was meint ihr :confused: |
Zuschauer freundlicher auf jeden Fall, ob nun Athleten freundlicher ist wohl sehr individuell. Ich finde den aktuellen Kurs deutlich besser, aber das ist wohl wieder ein Bier und Chips Thema
|
]Ladies
Men heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( Männer im besten Alter Gunter abc1971 aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) Staffeln Support markus_erl‘ s Ausführungen kann ich mich zu 99,9% anschließen, ebenfalls beim groben Ziel die Sub12 zu schaffen. |
OT:
Zitat:
LG |
Ich wünsche allen um 10 Uhr viel Erfolg :Blumen:
|
ist das wirklich so schnell ausgebucht? und das formular muss in sekunden-schnelle ausgefüllt sein, sonst hat man keine chance?
würde mich eventuell 2021 dafür interessieren.... |
Zitat:
Dagegen stehen viele Interessierte, die es auch schon online ins Rennen geschafft haben. Der sichere Weg ist immer noch der Montag nach dem Wettkampf. In Roth sein und den Wettkampf für das Jahr darauf klar machen. |
Zitat:
Wobei ich es noch nie erlebt habe, dass alle (Einzel-)Startplätze bei der Sofortanmeldung weggegangen sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |