![]() |
Sam wurde wohl jetzt auch nach dem Protest nicht mehr de-disqualifizert wurde gerade im Stream durchgesagt, hat also umsonst bei den Temperaturen nen Marathon hinter sich gebracht.
|
Ist die Frankfurt-Anmeldung für Profis noch offen?
Möglicherweise kann eine "Validierung" ja auch bei einem Age-Group only Rennen stattfinden, dann gäb's ja noch genug Alternativen. Kennt jemand das Regelwerk? Wäre ja ein Ding, wenn Kona ohne Sam L. stattfinden würde. |
Zitat:
|
sosehr dass sie auf den amtierenden Weltmeister verzichten würden, wollte er denn -
bei einem "EM"-Rennen, das seit langem eine Schwäche beim PRO-Starterfeld hat? m- |
Zitat:
Das aber manche gleicher sind als andere kann ich mir sicher vorstellen:Cheese: |
Sam hat noch die Chance über 2 IM 70.3 zu validieren. So a la Gustav Iden.
|
Im Slowtwitch Forum gibt es noch mehr Details; die 70.3. Validierung war laut Regelwerk wohl nur bis zum 30.6. möglich.
Bleibt, Frankfurt zu öffnen. Dann würden aber - zu Recht - andere abgelehnte Profis rebellieren. Ich wette mal einen Euro darauf, daß er nicht starten wird in Kona. Steht Blummenfelt eigentlich in Frankfurt vorsorglich auf der Liste? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |