![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich kann jetzt nur was zu Linz und Obertrum sagen, da ich 2016 bei beiden Rennen war. Ich kann mich bei beiden Rennen an keine Dixis auf der Rad- und Laufstrecke erinnern. In den Wechselzonen sollte es aber welche geben.
Manchmal gibt es dazu Angaben in der Ausschreibung und wenn man es genau wissen will dann einfach eine E-Mail an den Veranstalter. |
Irgendwo auf dem Gelände hat es meist eine grössere Menge Dixi Klos für vor dem Start, allerdings sind die je näher der Start rückt umso voller und ekelhafter.
Fürs grosse Geschäft gibt es aber meist keine sinnvolle Alternative. Unterwegs gibts meist nur eins oder ein paar wenige in der Wechselzone. |
Zitat:
|
Es gab gestern welche direkt in der Wechselzone, ansonsten aber glaube ich nirgends. Zum Glück musste ich während des ganzes Wettkampfes nicht, an der Rad- und Laufstrecke wäre es sonst ein gut einsehbares Vergnügen gewesen, auf die Erfahrung kann ich gut verzichten ;)
Ansonsten hat übrigens ebenfalls alles gut geklappt, das Aufzeichnen war durch die Triathlon-Einstellung problemlos, das Einschwimmen genauso und den Neo hab ich mit einem Handtuch abgedeckt. Danke nochmal für alle Antworten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |