![]() |
Zitat:
|
Also wir haben einen Campingplatz ins Auge der gut gelegen ist. Am kompliziertesten ist das Schwimmen, weil man in dem See offiziell nur in bestimmten Bereichen Schwimmen darf. Der Rest ist wegen Schifffahrt verboten. Ich muss rausfinden ob man das mit Hilfe der DLRG gelöst bekommt - zumal da morgens früh kein Schiff fährt. Werde da heute mal anrufen, die sind nämlich Samstag und Sonntag auf ihrem Turm am See.
Alles andere sollte sehr einfach sein. |
Sehr, sehr tolle Idee! Back to the roots !!
Ich wäre gern als Helferin dabei. Kann Erfahrungen als Helferin beim IM Frankfurt nachweisen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo FuXX, tolle Sache was du hier organisierst :Blumen: Um die Part mit schwimmen zu vereinfachen ,wäre nicht eine option ein Freibad in der nähe? :Huhu: Hier werden jedes Jahr inoffiziellen multi-sport Veranstaltungen aufgetragen ( auch von Feuerwehr und Polizei ) in einen staatliche Freibad ohne besondere Genehmigung ,Bahn-Sperrung usw. LG Uruman |
Wenn das der See ist den ich auch kenne wird das spaßig :dresche
Die Laufstrecke könnte man ja von dem Marathon der da stattfindet übernehmen, schöne Strecke mit ein paar netten Hügelchen im Weg. Radstrecken gibt's in der Ecke auch ein paar fiese Möglichkeiten.:dresche :Lachen2: |
Zitat:
|
Blausteinsee - aber da hat's in 20km Umkreis nur 0 Höhenmeter, glaube nicht dass das eine Option ist. :dresche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |