![]() |
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp :Blumen: Schau ich mir auf jeden Fall an!!! |
Zitat:
Da sind wieder suuuuperhilfreiche Sachen dabei!!! :Blumen: Vielen Dank!!! Ich hab alles notiert und noch ein wasserdichtes Touchscreenfähiges Beutelchen dazu geschrieben . Unterwäsche finde ich (beim radeln) eh überflüssig *hust* (sorry für die Details). Der Wechsel von Radschuhen auf Laufschuhe ist keine schlechte Idee. Da muss ich echt drüber nachdenken. Die Barfußläppchen mag ich womöglich trotzdem dabei haben, da meine Füße auch mal rumzicken. Komplett im Trisuit unterwegs, wenn ich eine Schwimmpause mache ist auch ein guter Gedanke. Ansonsten finde ich das ein- und auspellen etwas nervig. Aber es ist kein Rennen und damit hätte ich auch Zeit dafür. Rückenfrei strampeln wäre mir auch lieber. Die Satteltasche habe ich also auch mal gespeichert. Merci! |
Zitat:
Dieses kleine Wegtrag-Schloß ist super! :Blumen: Für den Moment wo man mal aufs Klo verschwinden muss oder einen kleinen Einkauf erledigt (unterwegs). Ansonsten bleibt das Zicklein an meiner Seite :Liebe:. So langsam füllt sich die Liste mit Nützlingen - perfekt! |
Zitat:
Auf jeden Fall werde ich wie immer Probe packen und mit Sicherheit auch mal eine Probetour damit fahren. |
Wer es mag, bei ggf. mal nur 13 Grad abends in Flip-Flops in die Pizzeria zu marschieren(weil die Radschuhe vom Regen des Tages klitschnass sind und man auch weder Regenhose noch Gamaschen dabei hatte) ... :(
Ich würde zumindest leichte, aber geschlossene Schuhe mitnehmen. Außerdem eine kurze Regenhose, falls die Wetteraussichten für die nächsten 3 Tage Chance auf Sauwetter vorhersage. Dafür schlagen sie 2 Kurzarmtrikots, 2 Funktionsunterhemden, Armlinge und ein Langarmtrikot vor. Da würde ich kräftig reduzieren. |
Zitat:
Zu den 5kg: wenn man Flüssigkeit am Bike mitrechnet, ist das mehr oder minder unmmöglich. Ich hab einmal auf ner Zweitagestour, wo ich nur Zeug dabeihatte, das ich auch auf nem Alpencross mit ner Woche mitgenommen hätte, dank extrem leichtem Rucksack (600gr.) 4,6kg geschafft. Werkzeug, Ersatzschlauch etc. alles drin. Nur eben die beiden Trinkflaschen am Rad nicht. Und weniger als das, was ich dabei hatte, geht imho nicht, auch viel leichter kann das Zeug nimmer werden. Ach ja, genau, Getränk: kein Instant-Tea oder Zeug zum Anrühren mitnehmen. _Irgendwas_ gibt es in jedem Hotel, jeder Pension, jeder Tanke, Wasser auf jedem Friedhof. |
Zitat:
|
Danke für den interessanten Thread, ich lese mit.
SuBee, könntest du bitte am Ende noch mal eine Liste reinstellen mit den Dingen, die du dann tatsächlich mitnehmen wirst? Danke, LG J. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |