![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein fast identisches haben wir gerade für den Preis verkauft. Am Ende bekommt man mit neueren Modellen fÜr mehr Geld ganz sicher mehr Gewicht... ;) |
Zitat:
Leider habe ich keine Erfahrung mit Schlauchreifen. Rennen will ich keine fahren, aber auch nicht hilflos im Stadtwald festsitzen. Kann ich auch andere Reifen einbauen. Hab gerade was von "nur Specialized SCS Reifen kompatibel" gelesen. Hab aber nur kurz geschaut. https://www.specialized.com/de/de/cr...meset/p/106433 Danke für deine Antwort, gerne auch per PN |
Ich bin 1,78m groß und es passt perfekt.
Geo kannst du hier finden :::KLICKMICH::: Laufräder passen alle mit normalen Schnellspannern, kein Problem. Grüße S. Edith sagt gerade, dass der Link zu dem Rahmenset mit Cantis verlinkt, die Geo sollte aber identisch sein. |
danke,
ich vergleiche es mit meinem Crosser und schreibe dir. Abholung wäre kein Problem. Bin 1.76 gross. Das dürfte kein Problem sein. |
Verkauft :) :Blumen:
|
Moin Shangri la,
Weißt Du oder sonst jemand, ob man diesen Akku gegen den Stabakku tauschen kann und durch Kabelverlegung beim crux in die Sattelstütze bekommt? Danke! Thomas |
Moin,
Leider null Ahnung, ich fahre klassisch ohne elektrisches Gedöhns am Rad. Grüße S.:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |