triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   18. Schlosstriathlon Moritzburg 15.+16. Juni 2019 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45514)

Ulmerandy 15.06.2019 10:17

Danke für die Info :Huhu:

Live- Zwischenzeiten gibt es hier - war etwas schwer zu finden :cool:

Schlosstriathlon Moritzburg

Gruß Andy

Isemix 15.06.2019 10:45

So, die Sonne scheint und die Männer starten auf die MD, die Karpfen Springen und die anderen Schwimmen. Es wird wahrscheinlich äuserst warm...

mawer23 17.06.2019 09:11

was war das für eine Hitzeschlacht am Samstag - schwülheisse 33° und alle die ich kenne sind beim laufen "gestorben". Verärgert über meine miserable Laufzeit, hat mich ein Blick in die Ergebnisliste beruhigt, wirklich keiner ganz vorne hat eine gute Laufzeit hinbekommen.
Also bin ich doch zufrieden, nur für Roth wird das Zeitziel je nach Wetter gehörig nach unten angepasst.

Wie immer in Moritzburg - beste Strecken- und Zielverpflegung und Top-Orga, besser gehts nicht - 1000 Dank.

Canumarama 17.06.2019 13:53

Zitat:

Zitat von mawer23 (Beitrag 1458064)
was war das für eine Hitzeschlacht am Samstag - schwülheisse 33° und alle die ich kenne sind beim laufen "gestorben". Verärgert über meine miserable Laufzeit, hat mich ein Blick in die Ergebnisliste beruhigt, wirklich keiner ganz vorne hat eine gute Laufzeit hinbekommen.
Also bin ich doch zufrieden, nur für Roth wird das Zeitziel je nach Wetter gehörig nach unten angepasst.

Wie immer in Moritzburg - beste Strecken- und Zielverpflegung und Top-Orga, besser gehts nicht - 1000 Dank.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Gesamtplatz:Blumen:

Der Tag war echt krass :Cheese: Später noch etwas mehr dazu.

gurke 17.06.2019 16:08

Ich wäre gerne in der Hitze gelaufen, aber nach 3x defekt bin ich dann nach 95km auf der Radstrecke raus. Aber ich hab euch beim Laufen alle bewundert. Muss ich wohl nächstes Jahr noch mal hin.:Huhu:

Cube77 17.06.2019 19:37

Zitat:

Zitat von mawer23 (Beitrag 1458064)

Glückwunsch zur unglaublichen Leistung bei dem Wetter!!! :Blumen:

Ich war nach persönlicher Bestzeit im Schwimmen ohne Neo, persönlicher Bestzeit auf dem Rad und wirklichen guten ersten Kilometern beim Laufen tatsächlich der Hoffnung es könnte was werden mit Sub-5. Leider bekam ich ziemlich heftige Magenkrämpfe Ende der ersten Laufrunde und war ab dann eigentlich nur noch im Weg :( :dresche
Habe mich dann nach unendlicher Zeit tatsächlich noch wertbar ins Ziel geschleppt, ein Wettkampf zum abhaken ... wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!
Allen Finishern die herzlichsten Glückwünsche, war ein harter Tag bei der Hitze!

Saluti
Alex

P.S. leider hat es wohl auch einen Athleten schlimmer erwischt, zumindest stand ein Rettungshubschrauber an der zweiten Verpflegungsstation in der zweiten Radrunde. Alles Gute!!

FlyLive 18.06.2019 08:58

Der Wettkampf ist nun 3 Tage her. Seit 3 Tagen wundere ich mich über den Hype der um Roth entstanden ist und den Startpreis in die Höhe trieb.
Roth 2010 kostete noch 300 Euro.

Der Ostseeman ist heutzutage nicht teurer als Roth damals und keinen Deut schlechter.
Dasselbe sage ich nun von Moritzburg. Ein super Wettkampf mit bester Orga und vielen Zuschauern.
Das ganze für 200 Euro.
Mir haben alle Wettkämpfe ausserordentlich gut gefallen. Leider war ich viel zu oft in Roth (5), weil ich dachte, es wäre dort deutlich besser als Anderswo - ein Irrtum.

Mein Mobu Rennen war ziemlich gut. Ich kam genau zu dem Ergebnis das in meiner Range liegt. Das Wetter war spitze und lediglich eine Kopfsteinpflasterpassage überflüssig :Lachen2:
Ich kann den Wettkampf nur jedem ans Herz legen.

Auffällig war für mich die Höflichkeit der Helferinnen und Helfer.
Freundlich und Hilfsbereit gibt es in Frankfurt, Roth, Glücksburg.....
In Moritzburg kommt die Komponente Höflichkeit dazu. Ist mir im Laufe des Tages nebenbei aufgefallen. Sonderlob nach Sachsen :Huhu:

mawer23 18.06.2019 09:08

Danke an alle Gratulanten :) :Blumen:

und @FlyLive ich kann dir nur Recht geben. Die Helfer sind dort einsame spitze.
Ich hatte warmes Wasser im Zielbereich bekommen und als ich beiläufig meinte, dass mein Körper etwas überhitzt sei, holte Sie Flaschen von ganz unten und die waren tatsächlich angenehm kühl. Die Jugendlichen und Kinder, die dort überall unterstützen, sind mit Leib uns Seele dabei, so dass der Wettkampf für mich dort immer ein Highlight ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.