triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   SLS3 compression Sox (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4542)

sybenwurz 19.07.2008 21:53

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 112899)
Perfekte Antwort, viel Meinung aber keine Ahnung, und dann mit 'nem coolen Spruch davon ablenken.

Frank

Der Ton, mit dem besonders du hier im Forum für deine paar handvoll Beiträge bereits häufiger aufgetreten bist, lenkt auch schon gewaltig vom Wesentlichen ab.
Ich denke nicht, dasses hier viele geben wird, die sich gerne noch öfter von dir blöd anmachen lassen wollen, weil sie, ihre Meinung oder ihr Wissen sich nicht mit dem deinen deckt.
Zum Glück sind nicht immer alle einer Meinung, sonst könnten wir hier und auch andere Foren dichtmachen, das ist imho aber noch kein Grund, beleidigend, ausfällig oder unverschämt zu werden.

Ortsschildkönig 19.07.2008 22:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 113118)
Der Ton, mit dem besonders du hier im Forum für deine paar handvoll Beiträge bereits häufiger aufgetreten bist, lenkt auch schon gewaltig vom Wesentlichen ab.
Ich denke nicht, dasses hier viele geben wird, die sich gerne noch öfter von dir blöd anmachen lassen wollen, weil sie, ihre Meinung oder ihr Wissen sich nicht mit dem deinen deckt.
Zum Glück sind nicht immer alle einer Meinung, sonst könnten wir hier und auch andere Foren dichtmachen, das ist imho aber noch kein Grund, beleidigend, ausfällig oder unverschämt zu werden.

chapeau...:Prost:

turbo32 19.07.2008 23:06

Kenne die Bauerfeind Teile nicht ,aber Produkte aus dem Sanitätshaus sind doch für den Einsatz im Haushalt/auf der Straße/im Büro usw. gedacht und müssen auch dementsprechend nicht so atmungsaktiv sein .
Das Anspruchsprofil eines Produktes für Sportler ist dann doch wohl ein anderes ,sodaß sich die Weiterentwicklung schon rechtfertigt-wenn auch nicht in dem Maße wie es der Preis ausdrückt....

maifelder 20.07.2008 15:01

Zitat:

Zitat von turbo32 (Beitrag 113143)
Kenne die Bauerfeind Teile nicht ,aber Produkte aus dem Sanitätshaus sind doch für den Einsatz im Haushalt/auf der Straße/im Büro usw. gedacht und müssen auch dementsprechend nicht so atmungsaktiv sein .

Bis auf die Champion-Socke hast Du vermutlich Recht. ;)

Frank 20.07.2008 15:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 113118)
Zum Glück sind nicht immer alle einer Meinung ....

Schrieb ich doch ... hier haben zwar (fast) alle eine Meinung aber nicht jeder auch Ahnung.

Frank

TOMTOM 24.07.2008 00:15

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 112844)
Weißt du, was die Dinger kosten sollen? Zum Rad-Tria-Laden wollt ich sowieso nächste Woche und da ich überlege mir mal zum Testen CEPs zuzulegen wäre das ne alternative.

Hast du was ueber den Preis rausgefunden?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.