![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und solche "Indizien" reichen für mein persönliches "Urteil" was ich für mich gefällt hab - über den Radsport im Allgemeinen und vereinzelte Triathleten wie Luc van Lierde, Tim deBoom, Normann Stadler oder Yvonne van Vlerken (ob nun Vergangenheit oder Gegenwart) - aus. Und da kann mich auch kein Anti-Doping-Pilotprojekt, von dem eh nix publik wird, in eine andere gedankliche Richtung lenken. Klar ist vom Rechtlichen zunächst immer erst die Unschulds-Vermutung von Nöten - aber moralisch kann doch keinem menschlichen Verstand eine Schuldsvermutung abgesprochen werden. Hat sich der Sport doch selber zuzuschreiben... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Verstand hat da wohl nicht mitgewirkt. Zitat:
Gruß Docpower |
Zitat:
Warum schreibst du von van Lierde und deBoom? |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
Ähm... DeBoom war letztes Jahr 4. LvL 8. in Kona... "gar nix mehr reissen" ist was anderes. Aber ja, LvL soll mal überstürzt aus Kona abgereist sein, als bekannt wurde, sie erstmals Dopingkontrollen durchführen ('99). Danach kam im Vegleich zu '96 & '97 schon "nix" mher! Aber die Definition von "nix mehr reißen seit es Doping- speziell Epo-Kontrollen gibt, ist wohl ein gewisser Herr LL. KAnn auch Zufall sein! |
thanks
|
Und ne weitere "Deadline" ist für mich halt Ende Mai 2007 - danach hat ein Athlet, der über das T-Mobile-Team in Kontakt mit Heinrich und Schmid von der Uniklinik Freiburg stand, auch kein großes Rennen mehr gewonnen...
Ich warte jetzt weiter auf den Weihnachtsmann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |