triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman USA: Stadler zieht Start zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4529)

drullse 18.07.2008 11:22

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 112674)
Aus dem privaten Nähkästchen werde ich hier nicht plaudern.

Das wollte ich auch gar nicht wissen. Mir gings nur um die Rennplanung.

Wasserträger 18.07.2008 16:03

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 112660)
Zu dritt parallel wohl in die falsche Richtung gemunkelt.

Pfffft.... Als ob ich wüsste, was man im Profisport noch glauben kann (wer kann das schon?).
Und solche "Indizien" reichen für mein persönliches "Urteil" was ich für mich gefällt hab - über den Radsport im Allgemeinen und vereinzelte Triathleten wie Luc van Lierde, Tim deBoom, Normann Stadler oder Yvonne van Vlerken (ob nun Vergangenheit oder Gegenwart) - aus.

Und da kann mich auch kein Anti-Doping-Pilotprojekt, von dem eh nix publik wird, in eine andere gedankliche Richtung lenken.

Klar ist vom Rechtlichen zunächst immer erst die Unschulds-Vermutung von Nöten - aber moralisch kann doch keinem menschlichen Verstand eine Schuldsvermutung abgesprochen werden. Hat sich der Sport doch selber zuzuschreiben...

docpower 18.07.2008 18:15

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 112819)
Pfffft.... Als ob ich wüsste, was man im Profisport noch glauben kann (wer kann das schon?).

Da hast Du recht.

Zitat:

Und solche "Indizien" reichen für mein persönliches "Urteil" was ich für mich gefällt hab - über den Radsport im Allgemeinen und vereinzelte Triathleten wie Luc van Lierde, Tim deBoom, Normann Stadler oder Yvonne van Vlerken (ob nun Vergangenheit oder Gegenwart) - aus.

Von was für ominösen "Indizien" faselst Du denn da??

Zitat:

Und da kann mich auch kein Anti-Doping-Pilotprojekt, von dem eh nix publik wird, in eine andere gedankliche Richtung lenken.

Klar, und wenn Normann "nichts" machen würde, wäre er noch "suspekter"...

Zitat:

Klar ist vom Rechtlichen zunächst immer erst die Unschulds-Vermutung von Nöten - aber moralisch kann doch keinem menschlichen Verstand eine Schuldsvermutung abgesprochen werden.

Selten ein wirreres Zeugs gelesen.
Der Verstand hat da wohl nicht mitgewirkt.

Zitat:

Hat sich der Sport doch selber zuzuschreiben...

Da hast Du wiederum recht.
Gruß
Docpower

3-rad 18.07.2008 19:46

Zitat:

über den Radsport im Allgemeinen und vereinzelte Triathleten wie Luc van Lierde, Tim deBoom, Normann Stadler oder Yvonne van Vlerken (ob nun Vergangenheit oder Gegenwart) - aus.

ich weiß ich bin offensichtlich sehr schlecht informiert daher meine Frage:
Warum schreibst du von van Lierde und deBoom?

Ingo77 18.07.2008 19:51

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 112875)
Warum schreibst du von van Lierde und deBoom?

Seit die Dopingkontrollen verschärft wurden, reißen beide rein gar nichts mehr. Vll meinte WT das.

Ingo

hazelman 18.07.2008 19:59

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 112876)
Seit die Dopingkontrollen verschärft wurden, reißen beide rein gar nichts mehr. Vll meinte WT das.

Ingo

Ähm...
DeBoom war letztes Jahr 4. LvL 8. in Kona... "gar nix mehr reissen" ist was anderes.

Aber ja, LvL soll mal überstürzt aus Kona abgereist sein, als bekannt wurde, sie erstmals Dopingkontrollen durchführen ('99).
Danach kam im Vegleich zu '96 & '97 schon "nix" mher!

Aber die Definition von "nix mehr reißen seit es Doping- speziell Epo-Kontrollen gibt, ist wohl ein gewisser Herr LL. KAnn auch Zufall sein!

3-rad 18.07.2008 20:14

thanks

Wasserträger 18.07.2008 20:23

Und ne weitere "Deadline" ist für mich halt Ende Mai 2007 - danach hat ein Athlet, der über das T-Mobile-Team in Kontakt mit Heinrich und Schmid von der Uniklinik Freiburg stand, auch kein großes Rennen mehr gewonnen...

Ich warte jetzt weiter auf den Weihnachtsmann...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.