![]() |
das wird ne schöne Brühe sein. War mal jemand die letzten Tage dort?
|
Das wird so kommen. :cool: War im letzten Jahr nicht anders, ziemlich schlechte Sicht und Orientierung. Auf dem Rückweg nach der Wendemarke bin ich in einem Zick-Zack-Kurs in Richtung Ausstieg. :(
|
Auf meine Anfrage beim Veranstalter schrieb man, dass diese Woche aktuelle Wasserwerte veröffentlicht werden. In Koblenz misst man jedenfalls heute 24° http://www.bafg.de/php/korh31.htm
Ansonsten ist das Wasser noch relativ hoch (= gut verdünnt) und sicher nicht schlimmer als beim letzten Mal. Wer möchte, kommt mal vorbei, um eine Runde im Rhein zu schwimmen :Huhu: Grüße fb_walluf |
Zitat:
|
Hallo,
ich war gestern abend dort und bin ne Runde Elektroboot geschippert, um mich mal mit dem Hafen anzufreunden ;) Also: Wassertrübung geht, finde ich. Wasser ist ziemlich klar, schwimmen nur so kleine Fäden rum, sind aber harmlos. Ich hatte kein Thermometer dabei, deswegen kann ich nur subjektiv sagen: Warm wars, das Wasser..... Angeblich solls ja die nächsten Tage nochmal deutlich kühler werden, das wär für Neofreunde sicher ganz gut :Lachen2: Die gute Nachricht für Phobiker: Hab keinen einzigen Fisch gesehen, also auch keinen Riesenwels....;) Marc |
Zitat:
Grüße :) fb_walluf |
Zitat:
Getreten hab ich übrigens hinterher noch - bin von dort nämlich mit dem Rad wieder heim in den Taunus gefahren.:) Marc |
Also ich war heute im Raunheimer See schwimmen - 23Grad - mit Neo wars mir viel zu warm. Bin dann vorsichtshalber nochmal ne Runde ohne geschwommen, wer weiß, was uns am 10. erwartet. Aber was man dann so alles am Körper spürt :-(( , was man durch den Neo nicht fühlt. Da will man gar nicht wissen, was das war:Nee: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |