triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Marathon Weltrekord in Berlin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44901)

drullse 16.09.2018 20:48

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1406587)
Ich will nicht wieder irgendwelche Dopingverdächtigungen in den Raum stellen.

Brauchst Du nicht...

:Cheese:

Flow 16.09.2018 20:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1406662)
Brauchst Du nicht...

:Cheese:

Sag bloß, du hast "keine Zweifel" ... :Lachen2:

mcbert 16.09.2018 21:38

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1406605)
bin ich übrigens der einzige, den der handbiker am ende genervt hat?

Yo, mich auch. Sah zumindest am TV so aus als hätte es auch ordentlich in die Hose gehen können. Seltsam, dass hier Ordner nicht eher Anweisungen gegeben haben.

Finde aber auch die Typen nervig, die sich immer in der Pro-Gruppe der Damen rumtreiben. IMHO nur um gefilmt zu werden.

Aber ein Wahnsinn was der Kollege heute fast ohne Zugläufer abgeliefert hat. Ob er nochmal die Sub 2 versucht?

ThomasG 16.09.2018 21:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1406666)
Sag bloß, du hast "keine Zweifel" ... :Lachen2:

Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt die Kenianer würden schon als Kinder den Schulweg im Laufschritt absolvieren :-O.
Das erklärt`s - denke ich!

Trillerpfeife 16.09.2018 21:58

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1406679)
Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt die Kenianer würden schon als Kinder den Schulweg im Laufschritt absolvieren :-O.
Das erklärt`s - denke ich!

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt die Triathlent würden schon als Kinder alle die was besser können als Doper bezeichnen :-O.
Das erklärts - denke ich!

gaehnforscher 16.09.2018 22:04

Zitat:

Zitat von mcbert (Beitrag 1406677)
Yo, mich auch. Sah zumindest am TV so aus als hätte es auch ordentlich in die Hose gehen können. Seltsam, dass hier Ordner nicht eher Anweisungen gegeben haben.

Finde aber auch die Typen nervig, die sich immer in der Pro-Gruppe der Damen rumtreiben. IMHO nur um gefilmt zu werden.

Aber ein Wahnsinn was der Kollege heute fast ohne Zugläufer abgeliefert hat. Ob er nochmal die Sub 2 versucht?

Die Damen haben aber auch oft ihre persönlichen männlichen Pacemaker dabei ;) Müssen also nicht immer Kamera geile Typen sein

ThomasG 16.09.2018 22:17

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1406682)
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt die Triathlent würden schon als Kinder alle die was besser können als Doper bezeichnen :-O.

Hast recht! Ein bisschen was geht noch.
Ernst van Aaken meinte nämlich, wenn ich mich recht entsinne, es wären bei den Männern 1:55 h drin :-O.
Da kommt so mancher Triathlet mit dem Rennrad geradenochso hinterher!

bellamartha 16.09.2018 22:22

Zitat:

Zitat von Snip (Beitrag 1406617)
Geiles Rennen. Schade das gleich der halbe Thread wieder zu einer Doping Diskussion wird :Blumen:

Das ist nicht schade, sondern völlig normal. Bei dieser Sportart. Bei einem Sportler aus diesem Land, von dem man weiß, wie toll da getestet wird im Training (zumindest in der Zeit, als ich mich noch ernsthaft für diesen Sport interessierte, bevor das Drecks-Doping mir den Spaß an der Leichtathletik vermiest hat. Keine Ahnung, ob es sich mittlerweile gebessert hat mit den Kontrollen dort...).

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1406620)
Ist bei anderen Threads doch auch ständig präsent.

Und bei solch einer Zeitverbesserung kann man schon mal nachdenklich werden.

Allerdings.

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1406682)

Schön, dass es offenbar Menschen gibt, die sich den Glauben an das Gute auch in der Leichtathletik bewahrt haben. Aber auch naiv. Mir ist das mittlerweile echt egal, ob sie jemanden erwischen oder nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass gedopt wird, was das Zeug hält und dass sie nur einen Bruchteil der Doper erwischen. Deshalb fasziniert es mich zwar, wenn ich den Sport sehe, ich gehe aber grundsätzlich von der Möglichkeit aus, dass sie bescheissen und wenn ich darüber nachdenke, kotzt es mich dermaßen an.

J. desillusioniert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.