![]() |
Zitat:
Da macht sich halt das Alter und die Routine bemerkbar. Heute wird wohl zum ersten Mal das Klassement so richtig neu gestaltet. Bin gespannt wer am La Covatilla siegen wird. Ist ja ein recht harter Berg und die Etappe mit 200km und 4000 hm, die kostet schon mal ordentlich Stehvermögen. Und mal schauen was Emanuel Buchmann so drauf hat. |
Der Sieger war für mich eine echte Überraschung, die Gestaltung der Gesamtwertung dagegen, habe ich eher schon so erwartet.
Leider hat Emanuel Buchmann am La Covatilla etwas Zeit eingebüsst, liegt aber jetzt trotzdem immer noch richtig gut auf Platz 4. Bin gespannt wie es weiter geht. Selten ein so offenes Rennen gehabt. Spannung pur und allemal spannender als die TdF. |
Nach der gestrigen Flachetappe mit einem gewaltigen Sprintsieg von Elia Viviani,
gibts heute bestimmt den Sieg aus einer kleineren Fluchtgruppe. Für mich immer die spannendste Variante beim Radrennen. 4 Bergwertungen und den ganzen Tag hoch und runter und kurz vorm Ziel noch eine nicht kategorisierte Steigung, da scheint es echt spannend zu werden. |
Geiles Finale!!!
Elia Viviani holt sich und quick step noch eine Etappe!:Blumen: S A U B E R . Glückwunsch Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |