![]() |
Zitat:
Vor zwei drei Jahren habe ich hier mal ein RR verkauft Mit Zipp LRS und DI2 völlig unter Preis Da haben sich genau solche Leute die mich hier an den Pranger stelle auf mein Angebot gestürzt Glaube nach 20 Minuten hatte ich nur hier im Forum um die 25 Anfragen Was war denn da mit der Sittenpolizei Und gerade der Herr [Moderation: Name entfernt] sollte mal den Ball flach halten was Preise angeht Ich habe ja auch schon von ihm gekauft und ich meine mich daran zu entsinnen er von mir auch schon will aber jetzt nichts unterstellen Alkohol trinke ich nicht :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Du scheinst ja hier die Preise bestimmen zu wollen oder wie kommst du darauf das ich stets zu teuer bin Deine Preise unterscheiden sich nicht mehr oder weniger wie meine Zur Preisfindung schaue ich auch mal auf die ein oder andere Plattform um zu ermitteln was der angebotene Artikel kostet gebraucht Dann habe ich immer VHB Und ich setze den Preis immer so an wie ich selber bereit bin zu bezahlen |
Zitat:
Anfeindungen könnten statt schriftlich im Forum dann mMn besser noch auf der Strecke ausgetragen werden. Und ich denke, wenn der Käufer mit Dir handelseinig geworden ist, ist doch alles "bingo" für Euch zwei!:Blumen: |
Die Beispiele was für Schnäppchen du schon alles raus gehauen hast tun überhaupt nichts zur Sache. Wenn jemand einen 18 Monate alten Garmin für knapp den aktuellen Neupreis verkaufen will dann wird das kommentiert. Punkt. Raspinho hat dich freundlich drauf hingewiesen das du dich im Preis verschätzt hast und darauf hin hast du ein riesen Fass aufgemacht wie unverschämt und unnötig die Kommentare sind. Nur darum geht's.
Es tut auch nichts zur Sache ob du den in echt nun billiger hergegeben hast oder nicht. Deine Preisvorstellung wurde als zu hoch kommentiert und sonst nix. Wenn dir das nicht gefällt geh halt zu eBay oder Quoka. Einige hier werden weiter darauf achten das hier keiner übers Ohr gehauen wird. |
Zitat:
es kann ja jemand einen neuen Beitrag eröffnen z.B. Fair beim Handeln oder sonst was War eine nette Unterhaltung hier was mir immer wieder zeigt das wir doch alle eine andere Sichtweise zu den Dingen haben Das einzige was halt bitter auffällt sind die persönlichen Anfeindungen von Sabine 3rad Peter oder wie auch immer er sich gerade nennt Deswegen allen noch eine schöne Zeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |