![]() |
Gibt es noch andere Meinungen?:Huhu:
Hier darf sich jeder frei äußern :Cheese: |
Ich bin zwar nur 1x selber gestartet, aber seit 1999 (bis auf 2006 und heuer) immer als Supporter an der Strecke gewesen.
M.M.n. ist die alte Strecke das non plus Ultra, ggf mit einem Abstecher auf den Marktplatz. Alles für Supporter (mit etwas Planung) gut erreichbar, gibt den Athleten auch mal Zeit zur Ruhe zu kommen, aber die Stimmungsnester sind maximal geil und pushend. Für mich hat es die alte Laufstrecke immer ausgemacht! |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich finde, man sollte Büchenbach auf jeden Fall behalten. Tolle Stimmung, viel Schatten unterwegs ;-) ein wenig fehlt mir der Schlenker nach Eckersmühlen. Aber wenn man da eh nicht runterläuft, würde ich lieber den vollen Abschnitt bis rein nach Schwand über den Marktplatz laufen und dafür den Weg runter zur Schleuse Eckersmühlen kürzen. Und so krass ist der Anstieg zur Schleuse Schwand nun auch wieder nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand auch die drei Mini-Wendepunkte in Schwand mühselig. Und oben an der Wende vor der Schleuse Leerstetten wäre ja noch etwas Platz gewesen (ohne den Schleusenberg runter laufen zu müssen. |
Zitat:
- Stimmung in Schwand bzw. unten an der Schleuse Leerstetten vorbei deutlich besser als an der Schleuse Eckersmühlen (selbst wenn man nicht bis ganz nach Schwand reinläuft wegen des Verkehrs auf der Rednitzhembacher Str.) - Logistisch besser zu erreichen (würde ich als Laie jetzt zumindest annehmen) - Auch für Zuschauer deutlich angenehmer hinzukommen bzw. zu verlassen - Der zusätzliche Weg ist breiter als am Kanal lang Die Nachteile wären halt: - ein paar Höhenmeter mehr - Mehr Sperren nötig wegen Verkehr (falls man nach Schwanstetten rein will) - Wo genau platziert man auf dem Weg zur Schleuse Eckersmühlen den Wendepunkt? |
Zitat:
Der Wendepunkt wäre nach schnellem Messen kurz vor Haimpfarrich. Das würde passen.... Felix... :Huhu: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |