![]() |
war sicher eine der spannendsten und härtesten Etappen auf der Tour die letzten Jahre.
Greipel meinte im Interview, dass diese Etappe härter gefahren wurde als Paris- Rubaix selbst (Anschlag). Er ist ja selbst zweimal gestürzt und wieder zurück gekommen. Als Froome mal stürzte hoffte ich mal kurz das sein Rad einen Schaden hat... |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht für mich irgendwie gespentisch aus. Also wenn ich mein HR so mit dem Fuss antippe dann dreht es sich garantiert nicht so schnell. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ihr sagt, das ist normal, solls mir recht sein. Habe sowas halt noch nie so gesehen. |
Heute überträgt Eurosport ab 10:30 das Rennen der Frauen im Rahmen der Tour, und um 18:20 gibt es eine Zusammenfassung
|
So, endlich geht es in die Alpen! Nach den vielen Flachetappen wird es doch jetzt mal richtig interessant wer heute Lust hat sich zu zeigen. Dazu noch 2km unasphaltierter Weg.
Ich habe mir sehr schwer getan, die ersten 3 Plätze der Etappe und daraus resultierend die ersten 3 Plätze des Classements nach der Etappe beim Tour Tippspiel zu tippen. Habt ihr Vermutungen wer vielleicht heute groß auftrumpft? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |