![]() |
Ich glaube auch nicht, das die Qualizeiten generell schneller werden, früher in Roth gab es auch schon so Wahnsinnsjahre, wo ne 9:15 in den Hauptklassen nötig war.
Was MaSche sagt stimmt auch: Für Neueinsteiger wird es immer schwieriger den Trainingsjahrevorsprung der Longtimer aufzuholen. Axel |
Zitat:
Vielleicht war ja der richtige (schnelle) Jörg Schneider bei der Platzvergabe nicht da, und der falsche (langsame) hat die Chance genutzt... :Lachanfall: Schätze aber eher, dass es beim Zusammenstellen der Liste eine Verwechselung gegeben hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nur in der Ergebnisliste nachgesehen. Eigentlich dachte ich an einen Zahlendreher oder so. Dann habe ich halt den anderen Jörg Schneider gesehen, mit der in die Lücke passenden Zeit. War jetzt eigentlich nicht so schwierig... |
Zitat:
War zwar nicht dabei, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es so gelaufen ist. Und nachdem man die Start-Plätze unmittelbar in Cash bezahlen muss wäre es wahrscheinlich sowas wie eine Tatsachenentscheidung im Fußball...und nicht mehr umkehrbar. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |