![]() |
Ist das bei Euch auch so dass der Stream abwechselnd im Zeitlupen und dann im Schnellvorlauf läuft?
|
nö. alles ok.
|
schon einmal gut, dass es auch ohne Login klappt. Dafür geht das leider nicht auf dem iPad :( Bin mal gespannt wie die nächsten Übertragungen so werden
|
Zitat:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogram...iel-extra-live Als Experten sind Hellriegel und Kienle dabei. Das verspricht doch mal eine gute Sendung zu werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf meinem lahmen Laptop lief der Stream nur in 240er Auflösung im Kleinformat. Aber das hat dann auch gereicht beim ab und an hingucken.
Ich fand es insgesamt sehr gut gestern. Die Moderation war in Ordnung, die Kameraführung (beim Laufen) war auch im Lot. Zum Radfahren bin ich zu spät aufgestanden. :-) Es wurden auch die Damen vor dem Finish des ersten Manns gezeigt. Das mit den Skatern fand ich sehr gelungen, da die Laufstrecke in Nizza schon sehr schmal war und die dadurch deutlich weniger gestört haben. Obwohl ich jetzt keine Erfahrung mit Führungsmotorad, -Fahrrad oder -Skatern habe. ;-) |
Im Gegensatz zu dem was Ironman in den letzten Jahren als Übertragung so gebracht hat war das doch ganz in Ordnung, die Verbindung mit Facebook und den Kommentaren macht wohl auch als marketingtechnischen Gründen Sinn.
Aber ob man bei so in Durchschnitt noch nicht mal 2000 Zuschauern (während ich geguckt hab schwankte es immer so zwischen 1500 und 1700 Viewern) das dann weitermacht wage ich zu bezweifeln. Bin mal gespannt wieviele es in Frankfurt sein werden, auch wenn ich mir da natürlich die HR Übertragung anschauen werde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |