triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Aufruf zu Boykott der Fußball WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44274)

FlyLive 14.06.2018 15:12

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1385050)
Da haben Deine Augen ja echt Glück gehabt, dass ich 2016 und nicht 2017 beim Ostseeman gestartet bin ...:Cheese:
Hab`nämlich ein "maglietta azzurra" bei der Pastaparty 2016 in Glücksburg angehabt...:cool:

Tutto chiaro?:Diskussion: ( :) )

Hippoman :cool:

Es liegt weniger am schönen Blau oder den italienischen Farben. Aber was die da gewünschterweise zusammenkicken, ist ja wirklich emotionsloser Ergebnisfußball - und das aus Italien. Eigentlich das Gegenteil ihrer Mentalität.

Wann geht das heute überhaupt los ? Ich weiß noch gar nichts :Cheese:

MattF 14.06.2018 15:53

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1385109)

Wann geht das heute überhaupt los ? Ich weiß noch gar nichts :Cheese:

In 1h:7min

FlyLive 14.06.2018 16:01

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1385128)
In 1h:7min

Das wäre schön bald :Lachen2:

Danke. Ich geh erstmal laufen und dann mit dem Hund spazieren.
Bis dahin wird es würde vorbei sein.

Harm 14.06.2018 16:04

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1383701)
Ich schau mir Fußball mit nem Bierchen an...
Triathlon tu ich mir dagegen nicht mehr an. Die ganzen Radfahrcheater gehen mir (unter anderem) nämlich gewaltig auf die Nüsse. :)

Deswegen hab ich mich so gefreut, daß Dein Rad noch für nen halbwegs vernünftigen Preis wegging. :bussi:
Du sprichst mir z.T. sehr aus der Seele, wobei ich dann doch noch den einen oder anderen Triathlon über mich ergehen lasse!

Cube77 15.06.2018 13:44

Verdammt, verpasse ich doch heute auch wieder alle Spiele auf dem Weg zum international Triathlon Bardolino am Gardasee morgen :cool: :Cheese:

Und gestern ist mir eine kurze Koppeleinheit ausgerechnet während des Eröffnungsspieles dazwischen gekommen, aber die sind ja auch ohne mich ganz gut zurecht gekommen denke ich :Lachen2:

Vor ein paar EM/WMs, mein Großer (damals so 8 Jahre alt), als Sohn einer Italienerin und eines Deutschen, auf die Frage wem er denn die Daumen drücken würde:

HOLLAND!!! :Lachanfall: :Lachanfall:

Soviel zum Fußball ...

Saluti
Alex

FlyLive 17.06.2018 17:55

Bei dem Gekicke kann man den Boykottierenden nur gratulieren :Huhu:

Schlecht, schlechter, Deutschland :Lachen2:

Mirko 17.06.2018 18:03

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1385698)
Bei dem Gekicke kann man den Boykottierenden nur gratulieren :Huhu:

Schlecht, schlechter, Deutschland :Lachen2:

Ach es läuft Fussball? Hab vorhin das Ende von Heilbronn live geschaut das reicht mit Sport im TV für heute ^^

DocTom 17.06.2018 18:42

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1385698)
...Schlecht, schlechter, Deutschland :Lachen2:

+1, zu gut bezahlte alte Männer mit grauen(vollen) Haaren auf dem Platz...:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.